Zum Inhalt springen

Interessant


Gast

Empfohlene Beiträge

Asalamualaikum Akhi.

 

Ja, in der Tat, ausgesprochen interessant, wie die nasibi über die Medien ihr satanisches werk verbreiten, wie im Bsp. des rhetorisch geschulten Amr Khaled, und was sich das daß petrodollarsyndikat kosten läßt.

 

wasalam.

Mustafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alleikom

 

Ehrlich gesagt habe ich es als was gutes empfunden. Vielleicht kannst du mir erklären was dieser Amr Khaled schlecht macht. Leider kenne ich ihm nicht und kann das nicht beurteilen.

 

Ich fand den Umstand gut das sie dort Aktionen haben. Also das sie etwas machen.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asalamualaikum Akhi,

 

Vielleicht kannst du mir erklären was dieser Amr Khaled schlecht macht. Leider kenne ich ihm nicht und kann das nicht beurteilen.

 

nasibi sind durchaus facettenreich..., aber am besten schaust Du ihn Dir gelegentlich mal im TV an und lauschst seinen Worten.

 

wasalam.

Mustafa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol#

 

Also, ich muss zugeben, dass ich Amr Khaled früher ziemlich gerne zugehört habe, da er eben in einem Stil redet, der verständlich ist auch für die einfachen Leute , die nicht so toll das Hocharabische verstehen. Mit der Zeit hat sich das ein bißchen geändert, ich höre ihm nur noch selten zu, weil er eben kein Schiit ist, und sich dann doch in einigen Punkten die Meinungen unterscheiden. Ich habe aber auch schon mal selbst von einigen Ägyptern negatives über ihn gehört, da sie meinten, Leute wie er würden nur durch ihr Geld ins Fernsehen kommen, und nicht wegen ihrer Kompetenzen :D

 

Liebe Grüße

 

:P

 

Batul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Hisballah

#lol#

 

Allahumma sally ala Muhammad wa ala ahlihy al tayibien al tahyrien wa ala al A´immata al Masumeen...

 

#salam#

 

 

....also ich muss zugeben,dass Amr Khaled wirklich verständlich Aspekte der Religion rüberbringt und dass er eher gegen die islamisch.-schiitischen Lehren spricht bzw.predigt war mir auch bewusst...aber dass er eine Marionette, bzw. fabrikation der Nassibi ist, ist mir nicht aufgefallen :) ......DANKE das dass hier mal angesprochen wird, ich werde nun mal die Ohren spitz halten...

 

PS: ich hatte vor kurzem einige Links von ihm hier eingefügt, Topic-Lesecke-Imam Ali(a.s.)...da spricht er über Imam Ali(a.s)...ich werde mir das ganze nochmal genauer anhören, da ich es nur überflogen hatte und bis dahin eigentlich nichts Negatives fand, doch sollte ich etwas Negatives entdecken( oder vielleicht ihr) dann werde ich die links sofort entfernen...

 

....doch eine Frage bleibt noch offen, wie erkennt man einen Nassibi??? ich meine bei einigen Leuten kann man es sofort erkennen, aber bei anderen ist es schon schwieriger !!....fi aman allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...