walaa_fatima Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 salamu 3aleikum wie gehts euch hoffe es geht euch allen gut.. ich habe eine frage was sagt ihr zu zahnstein? ist das auch sinne? das sieht man nicht richtig.. ?? w salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KARIMA2 Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 salam zahnstein ist eien ablagerung der abfälle von bakterien an den zähnen,nichtbehandelt kann es dazu führen das das zahnfleisch sich löst und e entzündunegn gibt,auserdem gibt es löcher,als ab zum zahnarzt und dort den zahnstein enfernen lassen. wasalam ps das thema gehört ins gesundheistforum,modis verschiebt es bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-Sadr Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich glaub die Schwester meint eher den Schmuck-Zahnstein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqilah Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also sehen kann man es schon,manschmal ist es dir aber selber nicht bewusst.Ich weiss nicht wie die Antwort der Führer aussehen oder ob es uberhaupt bezüglich dieses Thema etwas gibt (Falls Interesse kann man ja eine Frage zu dem jeweiligen Marj'a schicken). Meiner Meinung nach ist es unnötig und sinnlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khademet Zainab Geschrieben 30. September 2010 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 salam ich glaube nicht das es darum geht ob es einen sinn ergibt oder nicht, sondern es gibt nunmal manche mädels die sowas mögen und sich nun fragen ist es überhaupt erlaubt.. ich weiß das zb nasenstecker (piercing) verboten sind (wenn sie vor nicht-marham sichtbar getragen werden) und da diese zahnschmucksteine für jederman sichtbar sind, wenn man spricht o.ä. nehme ich an das es genauso verboten sein müsste/könnte ich würde mal die fatwa-sammlungen durchforsten und gucken ob man eine fatwa dazu findet, wenn nicht dann kann man eine fatwa an den benötigten marja schicken.. salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.