Zum Inhalt springen

Irak Reise


Nesrin.

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Für den kommenden Februar werden wir (Schw. Amira aus Hamburg, Br. Hassenen in Najaf und Schw. Nesrin aus Wien) eine Reise zu den heiligen Stätten im Irak organisieren. Das Ganze wird von der Leitung der heiligen Schreine in Najaf und Kerbala, sowie von den Büros der Großayatullahs Sayyed Muhammad Saeed al Hakeem und Sayyed Ali al Hussayni as-Sistani unterstützt.

 

Sowohl das genaue Datum als auch den Preis der Reise können wir zur Zeit nicht genau angeben, da für beides die endgültige Größe der Gruppe entscheidend ist. Das ungefähre Datum wird jedoch vom 10. bis 22. Feburar (plus minus 3 Tage) sein, der ungefähre Preis plus minus 750 Euro.

Wir können es deswegen so günstig halten, da ihr selbst nur das Visum und das Flugticket bezahlt und die restlichen Kosten (Unterkunft, Verpflegung, Busfahrten,...) werden uns von den oben genannten Organisationen gesponsort.

 

 

Wenn ihr an dieser Reise teilnehmen möchtet, so sendet bitte an die folgende Mail-Adresse binnen ZWEI WOCHEN einen Scan eures Passes und eventuelle Angaben dazu, ob ihr konvertiert seid bzw. wie engagiert ihr in Punkto Islam (und islamische Aktivitäten) seid.:

 

ziyaratiraq@gmx.de

 

 

Wenn ihr konkrete Fragen zur Reise habt, so stellt sie uns bitte per PN (also entweder Schw. Amira oder mir).

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und bitten euch um eure Gebete für das Gelingen der Reise.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Hier gibts keinen Smily, der böse genug guckt, um die Antwort rüberzubringen #lol#

Wir spammen hier rum, lass mal aufhören damit, hier gehts um was Ernstes und Wichtiges =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...