Sign in to follow this  
Followers 0
Karbala2

arabisch auf Handy installieren

8 posts in this topic

#salam#

 

Kann man den hier sein Handy auf arabisch installieren ? ich möchte es deshalb, weil ich z.B SMS auf arabisch schreiben möchte, muss man dafür das Handy komplett auf arabisch umstellen oder kann man das einfacher hinbekommen ?

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Was für ein Handy/Modell hast du denn? Bei Nokia würde man das hinbekommen, aber bei anderen wirds schwierig.

 

wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Was für ein Handy/Modell hast du denn? Bei Nokia würde man das hinbekommen, aber bei anderen wirds schwierig.

 

wassalam

 

#salam#

 

Ich habe den Nokia 5800 , kann man das alleine hinbekommen oder muss man das bei der Firma machenlassen?

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

Ich hab das selbe handy du kannst im internet eine arabic update runterladen aber es ist das älteste v10.

Wenn ich sms auf arabisch schicken will dann schließ ich mein handy am pc und schick es über den ovi programm.

Da gehst du auf sms drückst auf ein kontakt oder schreibst eine nummer auf, kopierst das arabisch geschriebene in das kästschen unter dem kontakt und drückst auf senden.

Wassalam

Share this post


Link to post
Share on other sites

salam

Ich hab das selbe handy du kannst im internet eine arabic update runterladen aber es ist das älteste v10.

Wenn ich sms auf arabisch schicken will dann schließ ich mein handy am pc und schick es über den ovi programm.

Da gehst du auf sms drückst auf ein kontakt oder schreibst eine nummer auf, kopierst das arabisch geschriebene in das kästschen unter dem kontakt und drückst auf senden.

Wassalam

 

#salam#

 

Ich habe gesucht doch nichts passendes gefunden und die die ich gefunden habe, waren viel zu kompliziert. Wo kann ich mir dieses update runterladen ? Und wandeln sich meine ganzen Programme auf arabisch um ? Denn das möchte ich nicht, ich möchte alles auf deutsch behalten und nur SMS auf arabisch schreiben können z.B mit einer arabischen tastatur fürs Handy, gibt es sowas überhaupt ?

Das mit dem OVI hört sich nicht schlecht an, aber so wie ich das verstanden habe, könnte ich nur etwas schreiben wenn ich mein Laptop dabei hätte, oder ?

 

#salam#

Share this post


Link to post
Share on other sites

#salam#

 

Versuch mal hier ein update zufinden nokia. Da werden aber alle Programme arabisch.

 

Ich hab auch nach virtuellen arabisch keyboards für 5800 gesucht aber hab nix gefunden was kostenlos ist

 

z.b: das hier Mein Link.

 

Eigentlich gibt es keine andere möglichkeit die sms über dein pc zuverschicken

 

#wasalam#

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0
    • 7 Posts
    • 463 Views
    • AymanK
    • AymanK
    • 11 Posts
    • 406 Views
    • muslimashia6
    • muslimashia6
    • 4 Posts
    • 962 Views
    • AymanK
    • AymanK
    • 4 Posts
    • 843 Views
    • DerMoslem
    • DerMoslem
    • 8 Posts
    • 979 Views
    • Der hassan
    • Der hassan

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.