Zum Inhalt springen

Extremismus & Falsche Quranauslegung


3abbas

Empfohlene Beiträge

Salamu 3alaykum edle Geschwister,

 

inshaAllah gehts Euch allen gut?!

 

Kann mir Jemand den Vers hier reinposten über mit den ungefähren Worten...."Am meisten fürchte ich die Gemeinschaft, die den Quran falsch auslegen"

und wenn möglich auch einen Quranvers, wo die Extremisten erwähnt werden....Bitte mit Quellenangabe zum Nachlesen #schaem#

 

Vielen Dank im Voraus

 

wa salam

Euer akh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

ich hab aus dem quran grad keine stelle über extremisten, aber einen interessanten vers, welcher auch zu obiger aussage bzgl. der falschen auslegung passt:

 

sure 25, vers 30 (übersetzung):

Und der Gesandte sagte: "Oh mein Herr! Mein Volk hat diesen Quran von sich gewiesen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...