Zum Inhalt springen

Zyarat Sayeda Zainab a.s


Ahlul_bait

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Wo kann ich das mir auf Arabisch Anhören ?

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter des Führers des Propheten!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter des Besitzers des Brunnens und der Flagge!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter desjenigen, der im höchsten Himmel war und die Nähe von zwei Bogenlängen oder noch näher erreichte!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter des Imams der Frommen!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter des Anhängers der aufrichtigen und gefestigten Freunde (Gottes)!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter des Führers der Religion!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter des Befehlshabers der Gläubigen!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter desjenigen, der mit Zulfikar (mit den zwei Schwertern) kämpfte!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter desjenigen, der in zwei Gebetsrichtungen betete!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter von Muhammad Al Mustafa!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter von Ali al-Murtada!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter von Fatima Zahra'!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter von Khadijat al Kubra!

 

Der Friede sei mit dir, oh du Wahrhaftige, du Lobenswerte!

 

Der Friede sei mit dir, oh du Gelernte, du Rechtgeleitete!

 

Der Friede sei mit dir, oh du Großzügige, du Edle!

 

Der Friede sei mit dir, oh du Fromme, du Reine!

 

Der Friede sei mit dir, oh du, die gründlich mit schwierigen und harten Umständen getestet wurde, wie Hussein, der Unterdrückte!

 

Der Friede sei mit dir, oh sie, die von ihrer Heimat entfernt waren!

 

Der Friede sei mit dir, oh sie, die als Gefangene in Städte gehalten wurden.

 

Der Friede sei mit dir, oh Tochter des Beauftragten Gottes, des Allmächtigen!

 

Der Friede sei mit dir, oh Schwester des Beauftragten Gottes, des Allgewaltigen!

 

Der Friede sei mit dir, oh Tante des Beauftragten Gottes, des Großzügigen!

 

Der Friede sei mit dir, oh Schwester, die (mit ihrem Bruder) die Härten teilte.

 

Sayyida Zeinab, und die Gnade und die Segnungen mögen auf dich sein.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...