Zum Inhalt springen

Scuhe Al-Muradschaat und Abu Huraira


rasulalrahma

Empfohlene Beiträge

alsalamu aleikum liebe Geschwister

 

ich suche folgende 2 Bücher.

 

einmal Al-Muradschaat

 

und einmal Abu Huraira

 

beide sind bei m-haditec vorhanden nur ich bin halt student und muss wirklich sehr sparsam sein, trotzdem wurde ich gerne diese 2 Bücher aufjedenfall lesen.

 

vondaher wenn jemand vllt dieses buch doppelt hat oder halt nicht mehr braucht bitte bescheid sagen.

 

im Notfall kaufe ich diese 2 bücher auch bei m-haditec.

 

Außerdem würde ich diese bücher gerne auf arabisch lesen. Nicht das ihr dwenkt ich kann kein deutsch lesen nur auf arabisch finde ioch sind islamische Bücher kräftiger in der Aussage.

 

Außerdem noch das Buch Reise der Tränen.

 

 

danke euch

 

salamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Auf der Internetseite ESLAM.DE kannst du AL Muradscha'at lesen, sowie Nahjul Balagha.

Dann kannst du dir das Buch über Abu Huraira einfach kaufen. Kostet glaub ich 7,- oder 8,- + Versand (Also unter 10,-€)

 

Mit Arabischen Drucken kann ich Dir leider nicht behilflich sein. Allerdings gibt es Al Muradscha'at auf arabisch in der Imam Ali (as) Moschee in Hamburg zu kaufen. Wie teuer das ist kann ich Überhaupt nicht sagen :(

 

Inshallah konnte ich Dir behilflich sein

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...