Zum Inhalt springen

Wie viele Schiiten gibt es nun?


JabalAmel

Empfohlene Beiträge

Aus welchem Grund steht denn die Schaffis denn Shia am nächsten in der Madhab?

 

Ich hab das geschrieben:

zur Mehrheit der Rechtsschule der Schafiiten angehören, welche zu der Ahlul Bayt nahesten sunnitischen Rechtsschule gehört(im Vergleich zu anderen sunnitischen Rechtsschulen)

Das was man heutzutage eben unter Ahlul Bayt -nah versteht. Aber was bedeutet es schon, wenn man nicht komplett den Weg der Ahlul Bayt einschlägt? Allahu 'Alam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Türkei leben 25 millionen aleviten, und fast 1 millionen schiiten. beide haben die gleiche rechtschule.

 

jetzt werden einige sagen aber aleviten leben nicht wie im islam, dan sage ich mal was machen die schiiten leben alle so wie im islam nein aber das macht sie nicht zu was anderem.

 

die sunniten haben die aleviten 500 jahre lang ausgebeutet und ermordet. aber alhomdollilah viele aleviten kommen wieder inden richtigen weg, wir arbeiten drann.

 

 

also 26 milionen jafariten in türkei.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Türkei leben 25 millionen aleviten, und fast 1 millionen schiiten. beide haben die gleiche rechtschule.

 

jetzt werden einige sagen aber aleviten leben nicht wie im islam, dan sage ich mal was machen die schiiten leben alle so wie im islam nein aber das macht sie nicht zu was anderem.

 

die sunniten haben die aleviten 500 jahre lang ausgebeutet und ermordet. aber alhomdollilah viele aleviten kommen wieder inden richtigen weg, wir arbeiten drann.

 

 

also 26 milionen jafariten in türkei.

 

 

 

bismillah.gif

salam.gif

 

 

Ich kenne selber viele Aleviten, die identisch mit den Schiiten sind. Die sind halt Schiiten, nennen sich aber Alevitenhuh.gif

 

salam.gif

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...