Zum Inhalt springen

5 Wichtige Fragen


Hammudi92

Empfohlene Beiträge

danke aber die meisten links kannte ich schon und das mit der musik is mir noch immer nich klar wieso?

Und was is mit den haaren über der nase die die Augenbrauen verbinden? darf man die wegzupfen? nur um die Augenbraue in 2 zuteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

die augenbrauen darfst du zupfen,nicht aber das es zu weiblich wirkt.dazu gibt es eine fatwa von imam khamenei,will aber gerade nicht suchen,also sufu benutzen.

Musik gibts so viele reads da findest du sicher was.

 

Boxen ist gesundheitlich bedenklich,alles was dem körper schadet ist im islam eh verboten,daher erübrigt sich das weitere.

das wachsen ist so ein kleines ding.Erst nmal wächst du noch,bis du 22 bist,es gibt also noch hoffnung #mrgreen# die drei zentimeter aber kannst du wohl doch vergessen,beim menschen ist programiert wie gross er wird,es wäre gesundheitlich bedenklich da was zu maipulieren.

also auf allah vertrauen,wer weis vielleicht wirst du trotzdem 1.90,das passiert meinem schwager #augenroll# er war mit 18 ungefähr so gross wie du jetzt,dan auf einmal schoss er hoch und hat heute stolze 1.94 cm.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Zum unregelmäßigen Bartwuchs: Das kann drei Ursachen haben.

 

- Es kann genetisch bedingt sein, dann kannst du da nicht viel machen.

- Es kann ein Nährstoffmangel vorliegen (zum Beispiel und vor allem Zink).

- Es kann eine Hormonstörung vorliegen (zu wenig Testosteron im Blut etc).

 

Wenn es dich so extrem stört, kannst du zum Arzt gehen. Mit einem Bluttest kann er feststellen, ob irgendein Mangel vorliegt. In deinem Alter kann das aber durchaus noch normal sein.

Mein Schwager hatte unregelmäßigen und ziemlich dürftigen Haarwuchs, bis er fast 20 war. Heute ist er 21 und hat nen ziemlich ausgeprägten Bart #lol#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Zum unregelmäßigen Bartwuchs: Das kann drei Ursachen haben.

 

- Es kann genetisch bedingt sein, dann kannst du da nicht viel machen.

- Es kann ein Nährstoffmangel vorliegen (zum Beispiel und vor allem Zink).

- Es kann eine Hormonstörung vorliegen (zu wenig Testosteron im Blut etc).

 

Wenn es dich so extrem stört, kannst du zum Arzt gehen. Mit einem Bluttest kann er feststellen, ob irgendein Mangel vorliegt. In deinem Alter kann das aber durchaus noch normal sein.

Mein Schwager hatte unregelmäßigen und ziemlich dürftigen Haarwuchs, bis er fast 20 war. Heute ist er 21 und hat nen ziemlich ausgeprägten Bart #lol#

 

Wassalam

danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...