Zum Inhalt springen

Schluckauf


Bahar

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

Assalamu Alaikum liebe Geschwister!

 

Ich habe eine Frage bezüglich des Gebets. Ich hatte die Suchfunktion genutzt aber nichts dazu gefunden.

 

Darf man das Gebet ( und auch Dua) verrichten, wenn man Schluckauf hat, oder während des Gebetes Schluckauf bekommt?

 

wsalam

Bahar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Wenn man während des Gebets Schluckauf bekommt, dann darf man es aufkeinenfall abbrechen. Wenn man Schluckauf hat und beten möchte, dann kann man überlegen, wie sehr es einen während des Gebets ablenkt und die Konzentration stört und ob es besser wäre, erst zu beten, wenn der Schluckauf weg ist. Aber es ist nicht verboten mit Schluckauf zu beten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...