Zum Inhalt springen

Studium Modedesign


Zehra.B

Empfohlene Beiträge

Selam ihr lieben,

ich habe eine frage an euch. Und zwar, studiert hier jemand modedesign?

Wenn ja was glaubt ihr, kann man mit hijab in dieser branche weit kommen? meine meinung nach gibts fur muslima mit hijab nicht viele möglichkeiten sich schön und unserem religion gerecht zu kleiden. wir müssen immer bisschen von da bisschen von dort holen um uns anständig kleiden zu können.

 

Freu mich auf eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

liebe Zehra B. diese Situation kannst du doch nach deinem Studium ändern!

Dann entwirfst du eben Mode für Muslima :-D

 

Also ich wäre dann deine erste Kundin #lol#

Und brauch nicht mehr bei H&M verzweifelt nach längeren Klamotten suchen, die nicht soo einen tiefen Ausschnitt haben.

 

inshallah wirst du dein Studium erfolgreich beenden!!

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit ein paar monaten fleissig dabei. Schon vor meinem studium wollte ich mal ausprobieren. Konnte aber danach nicht mehr aushören. Schule arbeiten und zwischen den beide schnell schnell ein kleid nähen. *stolz* :)

 

ich möchte aber wirklich was grosses machen. Also nicht so ein nähstübchen sondern filialen überall :) Luis vuitton lass ich links liegen inshallah.

Ich habe aber zweifel ob das wirklich klappt. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wenn man am Ball dran bleibt, dann kann man alles schaffen.

 

Inshallah schaffst du es.

An deiner stelle würde ich deinen ersten Laden dann in einer stadt eröffnen, wo viele Moslems leben. Außerdem könntest du doch auch im Forum Werbung machen. Oder du machst dann auch einen online-shop auf.

 

hihi irgendwie freue ich mich, wenn du es schaffst könnte ich bei dir shoppen gehn #schaem##mrgreen##mrgreen#

 

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht. Hatte ich auch schon überlegt aber wo du es auch sagst finde ich die idee gut. Klar freu dich schon shoppen ist shoppen ne? Egal ob bei zara oder bei zehra B. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...