Zum Inhalt springen

Freeway-Lidl Produkte wichtig!


steffi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Wenn die "Unreinheit" tatsächlich zu einem Kur reinem Wasser gegeben wird, dann wäre die Cola zwar nach Ansicht Imam Khameneis rein, aber das bedeutet nicht, dass man sie trinken darf. Das sind zwei Angelegenheiten, die man unterscheiden muss. Vielleicht kannst du noch genauere Anfragen an sein Büro schicken...

 

#salam#

 

#bismillah#

Salam,

 

Das betrifft aber nicht nur Cola, oder? Wir dürfen dann gar keine Freeway Produkte zu uns nehmen...?

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Bismillah

Assalamu Alaikum,

 

da die Frage uns privat gestellt wurde und die Frage in dem Thread beinah offen ist, möchte ich klarstellen, dass gemäß unserem aktuellen Wissen die Freeway-Produkte im Allgemeinen nicht als unrein gelten und verzehrt werden dürfen. Und es ist außerdem nicht verpflichtend diese Angelegenheit zu erforschen.

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Salam aleikom,

 

ist der Beitrag über mir noch aktuell, kann ich Freeway Produkte verzerren, wenn ich immer wieder die Hinweise darauf höre dass es Haram ist- obwohl der Wissensstand der Personen die das behaupten nicht aktueller ist als meiner?

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...