Zum Inhalt springen

Der Dajjal Antichrist ist schon da


Zahra K.

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Einige von euch kennen ja bestimmt schon die Dinge über den Dajjal-Antichrist.Dieses Thema ist sehr interessant.Ich habe viel darüber nachgeforscht und habe so einiges gefunden was ich euch zeigen wollte.Wenn einige von euch die Ankünfte (The Arrivals) gesehen hat,weiss das es bald kein Papiergeld mehr geben wird und dafür wird es dann elektronisches Geld geben wo dann jeder einen Chip bekommt. Bei You Tube habe ich dann was unglaubliches gefunden.

Raj Patel The Antichrist dajjal. http://www.youtube.com/watch?v=Yq_TLzZpjMY&feature=related. Er ist gerade für die finazen in Amerika zuständig und will uns als Helfer was vormachen.Er wird so tun als wäre er gegen das System mit dem Geld etc. Dabei stecken die alle unter einer decke.Benjamin Creme ist der Sprecher für den und erklärt das der Meister Maitreya bald da ist oder schon da ist und er ist der Messiahs für die Juden und die Christen,der Jesus und jetzt kommts der al Mahdi für die Muslime istahghfirallah.Dabei ist es nur Satan der beschworene höchstpersönlich in Person der uns alle täuschen wird.Naja die Klugen von uns nicht.Hr. Creme kommt auch am 23.10. hier her nach München um hier seine Nachricht zu verbreiten und versucht es jetzt in allen Ländern.Deutschland ist ja sowieso einer von den die voll da hinter stehen.Hier die links

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Maitreya ist im Buddhismus der Buddha der Zukunft und der große kommende Weltlehrer. Er soll 3000-30.000 Jahre nach Siddhartha Gautama erscheinen. Es gibt viele Theorien über ihn. Manche nehmen an, dass er seinen Ursprung in der iranischen Retter-Gestalt Mithra hat. Andere sagen, er ist der 5. von 1000 Buddhas die in diesem Äon (Zeitalter) erscheinen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...