Zum Inhalt springen

Am Anfang war nichts


Anna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

As Salam Aleikum,

 

meine Gedichte hatten Euch liebe Geschwister im Islam gur gefallen?

 

Ich freue mich nochmals ein Gedicht zu senden, ich buín gespannt, wie es Euch gefällt

 

Am Anfang war nichts

es war Frieden.

Dann aus des Dunstes Kreis,

erhoben sich Pflanzen

dann Tiere

ganz leis.

Es war Frieden

Plötzlich kam in dieses Paradies

der Mensch daher

alles wollte er beherrschen

schrie immer noch nach mehr

Es war Krieg.

Viele Pflanzen verschwanden

aus der Erde Kreis

viele Tiere gingen

heimlich, still und leis.

 

Am Ende war nichts.

Es war Frieden.

 

Friede sei mit Euch

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich weiß nicht..irgendwie ist der mittelteil komisch....ich hab lang gebraucht bis ich das gedicht fehlerfrei lesen konnte #oops#

Also inhaltlich ist es nicht schlecht...aba wies aufgebaut ist..weiß nicht..is ja nur meine persöhnliche meinung..also mach dir nichts drauß #zwinker#

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...