Zum Inhalt springen

frage


Abu Abdallah

Empfohlene Beiträge

salam,

ich hätte mal eine frage.

Wenn man jetzt ins Paradis kommt. Was ist dann im Paradis? Ich meine was macht man dann da. Betet und fastet man da auch? Was macht man da dde ganzen tag lang? Auch zur Arbeit gehen? Eine neue Familie Gründen? Und wenn man z.B. mit 20 stirbt und man kommt ins paradis kommt man dann als 20 jähriger ins paradis? Und zählt da überhaupt das Alter? Wenn man als alter sehr kranker man stirbt...wacht man als alter sehr kranker man auf im paradis oder jünger?

Ich würde mich freuen wenn jemand mir einige oder odar sogar alle diese Fragen beantworten könnte. Und falls ich mir fragen stelle die man sich nicht stellen sollte sagt das bitte. Nur wenn man so im bett liegt überlegt man ein bisschen und dann kommt man auf sollche Fragen.

 

Ich hoffe wir alle kommen ins Paradis und unsere Guten Taten werden uns gerechnet.

 

Fi amenallah

was salam wa alekum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

da ich noch nicht drin war, kann ich es dir nicht sagen, und es kommt auch keiner von dort zurück, dass er uns erzählen könnte.

Ich würde sagen, kommen wir erst mal rein, dann sehen wir weiter :(

Ich würde lieber mehr über die Hölle erfahren.

 

#oops#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#zwinker#

 

Eine Ayat im Quran besagt, dass wir das Ganze als Freude auf das Kommende sehen sollen und wir es auch nicht fassen:

 

Sinngemäss übersetzt:

 

"Wir haben euch etwas bereitet, was kein Auge gesehen hat..."

 

Soll heissen, dass dies noch nicht mal der Prophet :( gesehen hat, obwohl er schon zu Lebzeiten in Janna war.

Und das, was er gesehen hat reicht vollkommen aus.

 

Wir sollten also danach streben in Janna zu kommen.

 

#oops#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...