Zum Inhalt springen

Ein Sonntagsausflug zum Gaza-Streifen


al-Sadr

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#wasalam#

 

Was ist eine Satiresendung? Mir ist eigentlich auch egal von welchen Sendung oder sonst was es kommt,aber ich ärgere mich gerade weil die Menschen sich einfach darüber lustig machen,ohne etwas Herz und Gefühl zu haben.Es wird ja aber denoch im Fernsehn ausgestrahlt,und wird zum Witz herübergezogen.Ich verstehe diese Zionisten nicht,wie kann man Menschen leiden sehn,wenn man selber gelitten hat.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

Was ist eine Satiresendung? Mir ist eigentlich auch egal von welchen Sendung oder sonst was es kommt,aber ich ärgere mich gerade weil die Menschen sich einfach darüber lustig machen,ohne etwas Herz und Gefühl zu haben.Es wird ja aber denoch im Fernsehn ausgestrahlt,und wird zum Witz herübergezogen.Ich verstehe diese Zionisten nicht,wie kann man Menschen leiden sehn,wenn man selber gelitten hat.

 

#wasalam#

 

#bismillah#

#salam#,

 

das war pure Satire....sie wollten die Dummheit dieser Menschen vermitteln und das haben sie hin bekommen. Aber natürlich macht es einen wütend.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von wütend, wir können von hier aus eh schon nichts tun für unsere Brüder und Schwester, als würde der Scham, der mich jeden Tag zum verzweifeln bringt nicht ausreichen, kommt noch dieses Video oben drauf. Obwohl ich weiss das diese Zionisten für jede Schandtat bei Allah büssen werden, erniedrigt uns Muslime dieses Video mehr als alles andere. Ich verurteile es auch das dieses Video hier im Forum zu sehen ist. Wir Muslime wissen ja Bescheid was für Tiere dieses Israeli sind. Dieses Video gehört in die 6 Uhr Nachrichten bei RTL, Prosieben und wie sie alles heissen. Was soll ich noch sagen, es tut einfach weh. Es bleibt uns nicht als an Allahu teala zu beten, dass diese Tiere das erleben was sie verdienen. Möget Ihr alle für die Shaheed beten amin

 

Sadakallahul aliyyul azim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...