Zum Inhalt springen

Gegen einen Fluch ? was tun ?


Muschtaba911

Empfohlene Beiträge

salam alaykum,

 

hat jemand erfahrung bei flüchen ? wenn jemand verflucht wird und unter einfluss von jinn steht usw. was kann man da tun ? es ist wirklich SEHR DRINGEND !! eine jahrelang funktionierende ehe scheint auseinander zu gehen.

 

bitte hilft, wenn ihr helfen könnt. :( :(

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam!

 

schonmal daran gedacht, dass es vielleicht andere gründe gibt, durch die es scheint, dass die ehe auseinander geht..?

warum immer sofort denken, dass da ein jinn oder sowas mit zu tun hat?

 

sowas ähnliches hatten wir doch schonmal hier im forum..-.-

da war ein mädchen angeblich "besessen" von einem mädchen..und alle anzeichen haben stark auf eine psychose hingedeutet!!

 

also, erstmal genau hinschauen, woran es liegen könnte..solch eine bindung geht nciht einfach so auseinander, oder scheint auseinander zu gehen!

da muss irgendwas zwischen den beiden eheleuten nicht stimmen..und das sollte man erstmal von innen heraus analysieren statt pauschal von außen heraus zu sagen: omg, ein jinn ist am werk :O

 

peace!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich kann Bruder al-Sabr nur zustimmen.

 

Scheinbar gibt es besonders unter den Muslimen einige, die es sich gern ganz einfach machen wollen, und schlechte Entwicklungen von Menschen oder persönlichen Beziehungen auf Besessenheit oder Flüche zurückführen. Damit macht man es sich wirklich zuuuu einfach. Zunächst sollte man mal ganz ehrlich an die Situation gehen und schauen, wo der Fehler liegen kann.

 

Auch bei Jahre lang augenscheinlich funktionierenden Ehen kann es eine plötzliche Entwicklung geben, die die Partner auseinanderbringt, und wenn es nur ist, dass man sich nicht mehr versteht oder die Nase voll voneinander hat. Es kann aber genauso gut sein, dass ein Konflikt schon länger unter der Oberfläche schwelt.

Man sollte nun nicht aufgeben oder die Schuld bei anderen (und wenns Jinn sind) suchen, sondern sich zusammensetzen, miteinander reden und versuchen eine Lösung zu finden und idealerweise die Ehe zu retten.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merke, dass es ein fehler war nicht zu erwähnen, das alle möglichen maßnahmen schon getroffen wurden und hier kein kinderspiel betrieben wird, das man bei der kleinsten unruhe gleich an fluch denkt.

 

!!! Es gibt konkrete Anhaltspunkte !!!

 

1. Kennt die Person, Menschen die diese Ehe kaputt sehen wollen, DIESE Personen wiederum, sind EXPERTEN in verfluchen und etc. also ist es hier nicht ganz abwägig.

 

2. Dieser Wandel den eines der Ehepartner hat, ist nicht normal, wenn man heute weiß sagt morgen schwarz, macht einem dass echt zu schaffen.

 

3. Man selber merkt schon, ob das ein Problem ist, was behoben werden kann, da die Ursache IN einem ist oder halt zwischenmenschlich oder wie halt in DIESER Ehe, ob es ausweglos scheint, weil egal was man vornimmt, man gleich merkt, da ist ne Blockade gegen die man nicht ankommt.

 

es gibt viele weiter Gründe, die ich hier nicht aufzählen kann.

 

Ich wollte auch nur verdeutlichen, das ist hier keine Paranoja.

Wer irgendwelche Duas kennt, würde echt helfen.

Das mit Hoca ist schon vorgenommen worden. Sein Tip auf die Schnelle war, " Espand " ich weiß nicht ob das hier jedem was sagt.( das ist dieses zeug was man verbrennt wodurch so ein schöner und gutriechender Duft hochkommt ) Aber seiner Meinung nach soll durch Espand jeder schlechte Jinn vertrieben werden. Und er hat gesagt, falls es aber zu hartnäckig ist, würde er dann einen anraten, der sich mit sowas besser auskennt.

 

naja, ich dachte mir nur, MUSS MAN WIRKLICH ZU EINEM JINNEXPERTEN ??

 

Allah swt sagt doch : Und Allah reicht den Gläubigen gegen die Ungerechten. Und ALLAH ist wahrlich zu allem fähig. Und ALLAH ist allmächtig allbahrmherzig.

 

da muss doch eine reine dua reichen oder nicht ?? gibts keine überlieferte Dua für sowas ? weil MEIN Islamisches rechtsgefühl sagt mir, das solche dummen Flüche etc. nichts bedenkliches sind, wenn man es schafft Allah swt auf die richtige Art anzuflehen alles wieder in Ordnung zu richten.

 

 

Ich hab oft von diesen Jinnexperten gehört und war einige male sogar beteiligten daran, wie sie solche Flüche SOGAR AUS UNSEREM HAUS HIER; was gar nicht zur sache tut jetzt, vertrieben.

 

da gibts richtig " Rituale " und spezielle Duas und so. Und dann stehen dem Menschen auch "gute Jinn " zur Hilfe und so. Naja ich frag mich ob das alles nötig ist. Es kann doch nicht sein, das jeder Muslim sich jetzt ein Jinnexperten suchen muss..... Mein Verstand sagt mir ALLAH genügt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich finde es zwar auch nicht immer nett, alles den Jinns in die Schuhe zu schieben, wenn der Mensch versagt hat, aber angenommen, dass ist sowas in der Richtung, dann sollte man viel Quran lesen. Wenn man Gott aufrichtig um Rechtleitung, um Hilfe und Seine Segnungen bittet, dann stoßt Er niemanden ab. Er ist viel zu barmherzig, als dass Er dieser Bitte nicht nachkommt.

 

Ich habe gerade ein starkes Bedürfnis folgendes zu äußern: Die Ehe ist dazu da, dass man miteinander wächst. Das heißt auch, dass man aufeinander aufpassen muss. Wenn man aber dem Ehepartner alles durchgehen lässt oder ihm alles machen lässt, was er will, dann wird das zur Gewohnheit und er baut es aus, weil niemand da ist, der ihm Einhalt gewährt, der ihn stoppt. Und dann nimmt er auch ganz komische und schlechte Eigenschaften an. Der andere Ehepartner sieht dann später (wenn es zu spät ist), wie der andere sich veränderte und ist traurig. Und dann passiert genau so was, was bei diesem Eheleuten passiert ist.

 

Ich kenne einige Ehepaare, bei denen es so "widersprüchlich" ist. Fast immer ist es so, dass die Frauen ihren Männern alles gewähren, was sie wollen und dann werde sie so unglücklich und haben sich ganze Zeit was vorgemacht. Und diese Ehepaare sind auch dann relativ "alt". Irgendein Landesminister hier in Deutschland sagte mal, dass wenn ein Mensch zu viele Freiheiten genießt, dieser kriminell wird.

 

Wollen die Eheleute sich denn noch? Denken sie auch, dass sie verflucht sind?

Fragst du aber, lieber Bruder, weil du nicht wahrhaben willst, dass diese Leute sich trennen, dann ist das eine andere Sache, zumal Gott die Scheidung erlaubt. Und Gott gibt der Ehe ein so riesen Wert und Heiligkeit, dass Er, wenn darum gebeten wird, diese Ehe nicht verkommen lässt. Von daher fällt es mir extrem schwer in dieser Hinsicht an Verfluchung oder Eingreifen von Jinns zu glauben. Mit Betonung, wenn die Leute diese Ehe noch haben wollen.

 

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den beitrag. der hilft wirklich sehr. ich kann mich leieder nicht ausdrücklicher ausdrücken mommentan.

 

inshallah werden ihr alle reichlich belohnt.

 

ich würde euch einfach bitten bei euren täglichen duas, eventuell " den bruder aus dem forum " mit zu erwähnen...

 

inshallah wird alles wieder gut.

 

 

 

salamunalaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...