Zum Inhalt springen

Alkohol in Cola?


Latif

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Sayyed Sistani:

 

Was nichtalkoholische kohlenhydrathaltige Getränke betrifft, wie z.B. Coca Cola, Seven up, Pepsi and Canada Dry, so kann man sicher sein, dass sie keine Zusatzstoffe tierischen oder alkoholischen Ursprungs enthalten.

 

Anmerkung: Vor allem haben wir den obigen Informationen die Arbeit Dr. Ahmad Hasan Sakrs in Chicago, USA zugrunde gelegt. Seine Quellen wiederum waren folgende Bücher:

 

1) Al-Mawsou`s fi Uloom al-Tabi`a, Edward Chalib, Beirut 1965-66

 

2) Le Guide marabout de la peche en mer Michel van Haver 1982, France

 

3) Les Poissons D´eau Douce Jiri Cihar 1976, France

 

4) Guide des Poissons D´eau Douce et Peche Bent J.Muvs et Preben Dahistrom 1981, Suisse

 

5) Encyclopedie Illustree des Poissons Stanislav Frank, Paris

 

6) Encyclopedie du Monde Animal Tome 4 (Les Poissons et Les reptiles) Maurice Burton. Bibliotheqe Marabout, Paris

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Sayyed Sistani:

 

Was nichtalkoholische kohlenhydrathaltige Getränke betrifft, wie z.B. Coca Cola, Seven up, Pepsi and Canada Dry, so kann man sicher sein, dass sie keine Zusatzstoffe tierischen oder alkoholischen Ursprungs enthalten.

 

Anmerkung: Vor allem haben wir den obigen Informationen die Arbeit Dr. Ahmad Hasan Sakrs in Chicago, USA zugrunde gelegt. Seine Quellen wiederum waren folgende Bücher:

 

1) Al-Mawsou`s fi Uloom al-Tabi`a, Edward Chalib, Beirut 1965-66

 

2) Le Guide marabout de la peche en mer Michel van Haver 1982, France

 

3) Les Poissons D´eau Douce Jiri Cihar 1976, France

 

4) Guide des Poissons D´eau Douce et Peche Bent J.Muvs et Preben Dahistrom 1981, Suisse

 

5) Encyclopedie Illustree des Poissons Stanislav Frank, Paris

 

6) Encyclopedie du Monde Animal Tome 4 (Les Poissons et Les reptiles) Maurice Burton. Bibliotheqe Marabout, Paris

 

#salam#

 

 

 

salam alaykom

 

danke bruder al-sadr.

 

dies wurde bereits vor kurzer zeit in einem anderen thread gepostet.

deswegen sei wiederholt angemerkt, dass ihr doch bitte die suchfunktion nutzen sollt.

 

fee aman Allah

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

danke bruder al-sadr.

 

dies wurde bereits vor kurzer zeit in einem anderen thread gepostet.

deswegen sei wiederholt angemerkt, dass ihr doch bitte die suchfunktion nutzen sollt.

 

fee aman Allah

 

 

#salam#

 

Ich weiss, ich hab es ja auch dort gepostet^^

Nur ging es ja dort um Freeway-Produkte, hier sind Coca Cola Produkte gemeint. Hätte ja sein können, dass hierbei ein anderes Verfahren angewendet wird.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

latif es gibt mehr als 5000 aromasorten,die alle zu prüfen würde ewig dauern #lol# einer muss halt mal anfangen #mrgreen# wie wäre es wen du mal ein lebensmittellabor anschreibst,die wissen das.

 

warte ich frage in einem forum nach,wo ich weis,das es min.3 lebensmittelchemikerinnen gibt.also aber bitte etwas geduld.

 

wasalam

 

ps wen ich von denen ein ekomplette liste kriege mache ich nen eneuen tread auf #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...