Zum Inhalt springen

MSN Messenger


Ali Afghani

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Ich brauche Hilfe, inshallah kann mir eine/einer weiterhelfen.

Ich habe vor langer Zeit mal gehört das es ein Msn Messenger gibt wo man sehen kann wer einem blockiert hat.

Weiß jemand wo ich diesen Messenger runterladen kann?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Es gibt keinen Messenger der soetwas kann für msn.

 

Auch sind diese Seite die dir anbieten zu sehen wer dich blockiert hat "fake Seiten", also lass lieber die Finger davon.

 

Was du machen kannst ist folgendes;

 

Due gehst bei deinem Messenger auf Extras, dort auf Optionen dann auf Datenschutz.

 

So nun stehen dort die Namen die du in deiner Liste hast, dann klickst du auf einen Namen mit rechten Mausklick drauf, wenn die spalten Löschen grau ist so hat dich diese Person nicht blockiert, wenn sie jedoch schwarz ist und du sie löschen kannst dann hat sie dich blockiert #lol#

 

Dies stimmt fast immer oder eigentlich immer.

 

Also aufpassen das dir dein Herz nicht in die Hose rutscht wenn du so alles erfährst wer dich blockiert #lol##rose#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

So nun stehen dort die Namen die du in deiner Liste hast, dann klickst du auf einen Namen mit rechten Mausklick drauf, wenn die spalten Löschen grau ist so hat dich diese Person nicht blockiert, wenn sie jedoch schwarz ist und du sie löschen kannst dann hat sie dich blockiert #lol#

 

Wenn der Name schwarz erscheint und man ihn löschen kann, dann heißt es, dass derjenige dich nicht mehr in seiner Liste hat ^^ Oft werden diejenigen, die man löscht auch blockiert, aber nicht immer...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleykum,

hmmm... ich hab das grade ausprobiert und das stimmt gar nicht was da rauskommt.

wenn das stimmen würde, hätte mich fast die hälfte meiner kontakte mich blockiert und

darunter auch welche mit denen ich regelmäßig schreibe #lol#

bei denen leuten bei den ich mir 100% sicher bin, dass sie mich blockiert haben,

kommt auch nicht das dabei raus was rauskomen solte #lol#

also irgendwie funktioniert das nicht haha....

wasalam #rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

du könntest höchstens schaun ob du noch bei denen in der Kontaktliste eingetragen bist,also ob sie dich gelöscht haben oder nicht.

 

Unter datenschutz steht :Benutzer auf deren Kontaktliste Sie hinzugefügt sind........ auf Anzeigen klicken

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Komischerweise funktioniert das bei mir nicht richtig. Seit längerer Zeit haben mich laut dieser Liste alle, die ich neu hinzugefügt habe, nicht in ihrer MSN Liste und ich bin mir sicher, dass es nicht stimmt...

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Es gibt keinen Messenger der soetwas kann für msn.

 

Auch sind diese Seite die dir anbieten zu sehen wer dich blockiert hat "fake Seiten", also lass lieber die Finger davon.

 

Was du machen kannst ist folgendes;

 

Due gehst bei deinem Messenger auf Extras, dort auf Optionen dann auf Datenschutz.

 

So nun stehen dort die Namen die du in deiner Liste hast, dann klickst du auf einen Namen mit rechten Mausklick drauf, wenn die spalten Löschen grau ist so hat dich diese Person nicht blockiert, wenn sie jedoch schwarz ist und du sie löschen kannst dann hat sie dich blockiert #lol#

 

Dies stimmt fast immer oder eigentlich immer.

 

Also aufpassen das dir dein Herz nicht in die Hose rutscht wenn du so alles erfährst wer dich blockiert #lol##rose#

 

#salam#

 

#salam#

 

Bruder ich kenne das, aber auch Leute die mich in der Liste haben können mich blockieren, sie müssen also mich nicht löschen um mich zu blockieren.

Danke trotzdem. :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Komischerweise funktioniert das bei mir nicht richtig. Seit längerer Zeit haben mich laut dieser Liste alle, die ich neu hinzugefügt habe, nicht in ihrer MSN Liste und ich bin mir sicher, dass es nicht stimmt...

 

#salam#

 

#salam#

 

Bei manchen Kontakten von mir ist das gleiche Schwester, obwohl ich fast jeden Tag mit ihnen schreibe, haben sie mich laut Msn nicht in ihrer Liste, also das ist echt merkwürdig, irgendwas stimmt da nicht.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ich habe auch schon öfters solche Features ausprobiert, aber nie waren sie vertrauenswürdig gewesen. Wer MessengerPlus hat, da kann man zusätzlich auch unter "MessengerPlus! Funktionen" > "Kontaktliste säubern" auch schauen, wer einem in seine Liste hat, usw. , aber auch diese sind nicht vertrauenswürdig.

 

wa'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Der Messenger heißt "aMSN" und ist eigentlich für Linux Anwender oder für Microsoft-Boykottierer programmiert worden.

Früher konnte man damit wirklich sehen, wer einen Blockiert hat. Das war ein Fehler von Microsoft. Jedoch wurde das von denen korrigiert und jetzt kann man seit einigen Monaten nur noch sehen, wer einen aus der Liste rausgenommen hat, bzw. erst gar nicht eingefügt hat. An sich ein gutes und unabhängiges Programm, mit den selben, wenn nicht zusätzlichen Funktionen zum MSN Messenger.

 

Wa Salam

 

 

#salam#

 

Ich brauche Hilfe, inshallah kann mir eine/einer weiterhelfen.

Ich habe vor langer Zeit mal gehört das es ein Msn Messenger gibt wo man sehen kann wer einem blockiert hat.

Weiß jemand wo ich diesen Messenger runterladen kann?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...