Zum Inhalt springen

Hilfeee,jemand versendet emails von meiner Adresse


steffi

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Letztens hat mich meine Schwester angesprochen,ich habe angeblich eine email an sie versendet,was aber nicht stimmt.Ich habe unter"verschickte Mails" geschaut,und dort gab es eine Mail an viele verschiedene Freunde und Bekannte von mir.Praktisch eine Mail mit Verteiler. Wie kann das sein?

Heute hat mich wieder jemand angesprochen^^

Wurde jetzt meine email gehackt? Wie kann ich rausbekommen ob sie gehackt wurde? :(

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

das weiß ich leider nicht^^ Meine Schwester wußte es auch nicht genau, hat sie sofort wieder gelöscht.Heute sprach mich ein Lehrer an, aber ihm kams komisch vor, und er hat sich gedacht das es nicht von mir sein konnte.Er meinte Steffi versendet sowas nicht^^ Daher weiß ich nicht was es war...

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich bekomme auch von einer Schwester ständig Emails in englischer Sprache mit der Aufforderung einen Link zu öffnen (Grüße an Schw. as-Siddiqa ^^). Und wenn ich diesen Link öffnen würde, dann würden auch meine Kontakte diese Email bekommen usw. Ich weiß nicht, wie man soetwas nennt, aber d.h. nicht, dass man gehackt wurde, sondern es ist eher sowas wie ein "Virus".

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

wir haben auch so eine komische mail von deiner adresse erhalten

 

es war ein russischer link angegeben und dieser text:

InT heEve ning ,I CanDoMo r ePaperW orksI fINe edToWh ileMyDau ghterSle eps

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich bekomme auch von einer Schwester ständig Emails in englischer Sprache mit der Aufforderung einen Link zu öffnen (Grüße an Schw. as-Siddiqa ^^). Und wenn ich diesen Link öffnen würde, dann würden auch meine Kontakte diese Email bekommen usw. Ich weiß nicht, wie man soetwas nennt, aber d.h. nicht, dass man gehackt wurde, sondern es ist eher sowas wie ein "Virus".

 

#salam#

 

salam alaykom

 

meinst du die mit dem franz. betreff. die nerven echt.

sr. as-siddiqa bitte reinige deinen computer :-D

 

fee aman Allah

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

meinst du die mit dem franz. betreff. die nerven echt.

sr. as-siddiqa bitte reinige deinen computer :-D

 

fee aman Allah

#bismillah#

#salam#

#mrgreen# upps^^ ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Ich wünschte, ich könnte so gut französisch^^. Mich nervt das ja selbst schon, weil ich diese Email auch mir selbst verschicke...

Was kann ich denn dagegen tun??? :(

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

ja Schwester STeffi, ich habe die Email auch bekommen von deinem Absender. Ich bekam zwei von dir. Der erste war der Link mit dem Ich erledige meine Arbeit nachts, und den zweiten habe ich um ehrlich zu sein gleich geloescht weil es mir irgendwie komisch vorkam.

 

Beim ersten Link dachte ich du wolltest mir helfen zu viel Geld zu kommen, aber der zweite komische lInk war mir dann doch etwas unserioes, weil er einfach garnicht zu dir passt.

 

Es waren sehr viele Adressen im Absender bzw im An-Feld.

Ich wuerde dir raten die Emailadresse zu wechseln. ALso eine neue zu erstellen.

 

Wslam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...