Zum Inhalt springen

Opferfest


AbuSumana

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

#salam##bismillah#

 

und wann ist es nach sayyed fadlallah(allah yirhamo)?ist ja meistens so,dass es bei ihm immer ein tag vor den anderen großgelehrten ist.

 

wa salam

 

#salam#

 

Nach Sayyed Fadhlallah (ra) ist morgen, Dienstag, Eid al Ad'ha.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir folgen Sayid Khamanei

laut ihm ist unser Opferfest auch am Mittwoch

also faste ich morgen mal :D

 

ich dachte man fastet einen tag vor dem eid ..und da ich auch imam khomanai folge faste ich heute.... aber man fastet doch nicht am eid tag welches bei uns erst morgen ist ...:O BITTE um aufklärung danke#schaem#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte man fastet einen tag vor dem eid ..und da ich auch imam khomanai folge faste ich heute.... aber man fastet doch nicht am eid tag welches bei uns erst morgen ist ...:O BITTE um aufklärung danke#schaem#

#wasalam#

 

#salam#

sie hat da sgestern geschrieben also meint sie das sie heute fastet ;)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Laut dem IZH ist das Opferfest für die Muslime bzw. für die Anhänger Imam Khameneis in Deutschland am Mittwoch*. Das haben sie mir per Email geantwortet.

 

#salam#

Bearbeitet von Naynawa
*korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#bismillah#

#salam#

 

Laut dem IZH ist das Opferfest für die Muslime bzw. für die Anhänger Imam Khameneis in Deutschland am Donnerstag. Das haben sie mir per Email geantwortet.

 

#salam#

 

bist du dir sicher?? Ich war eben dort zum Du'a Arafat und alle sprachen immer von morgen??!!

 

ps: das wurde mir eben auch nochmal telefonisch bestätigt

 

#wasalam#

Bearbeitet von Amir Abbas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

In der Email antwortete man mir Donnerstag, wobei nach dem Veranstaltungshinweiser für den Monat November das Opferfestgebet am Mittwoch stattfindet. Ich habe daher gerade nochmal eine Email geschickt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...