Zum Inhalt springen

bruder hat hirnhautentzündung


~Zehra~

Empfohlene Beiträge

salam aleikum liebe geschwister

 

ich bitte euch inständig um eure duas. ein bruder ist an einer hirnhautentzündung erkrankt und liegt im krankenhaus. seine familie ist nun auf sich allein gestellt. bitte macht duas, dass er inshaallah ganz schnell wieder gesund wird, und keine folgeschäden davonträgt, und dass seine familie diese schwere zeit gut übersteht.

 

und denkt bitte auch an alle anderen kranken menschen auf dieser welt, und schließt sie in euren duas ein

 

ein gesunder mensch hat tausend wünsche, ein kranker nur den, wieder gesund zu werden

 

in diesem sinne, möge allah swt es allen erleichtern und sie heilen

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

allahumma salli 3ala Muhammad wa aali Muhammad.

 

 

#salam#

#heul#

 

InschaAllah wird Er wieder gesund ja Rabbil 3alamin.

 

Möge er bald wieder bei seiner Familie sein können. ya rabbi.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alikum,

 

ich habe auch schon davon gehört und hoffe inschaAllah das es ihm bald wieder besser geht.

 

Möge Allah ihn heilen und seiner Familie viel Kraft geben #rose# .

 

Bi haqqi ya Fatima a.s

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam liebe schwester

 

auch ich werde unseren bruder nicht in meinen gebeten vergessen und für ihn dua machen,inschallah!!

 

möge allah ihn heilen und seiner familie viel kraft und geduld schenken!!

 

wasallam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaykom

 

ich danke dir liebe zehra für diesen thread.

 

mein mann ist alhamdolillah heute aus dem krankenhaus entlassen wurden und kann die medikamentierung hier fortsetzen.

in 6 wochen muss er zur nachuntersuchung. insha Allah wird er wieder gesund.

 

ich möchte mich auf diesem weg bei schwester um ali und natürlich auch bei dir liebe zehra bedanken, dass ihr stets da wart und uns hier unterstützt habt, wo ihr nur konntet. schön, solch hilfsbereite schwestern zu haben. Allah belohne euch rose.gif

auch an houda lieben vielen dank, für deine angebotetene hilfe.

 

fee aman Allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam aleikum

 

alhamdulillah, es hat mich sehr gefreut zu hören dass dein mann wieder entlassen wurde. inshaallah wird er wieder vollkommen gesund.

 

und keinen dank für eine pflicht. was wären wir denn für menschen, wenn wir denen nicht helfen, die es benötigen?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...