Zum Inhalt springen

Feedback zu: Off-Topic zwei Kirchenanschläge


karolin

Empfohlene Beiträge

Salam

 

 

erstens: "darf" Deutschland sehr wohl von diesem Anschlag erfahren. Ich jedenfalls habe - auf deutsch - Information dazu erhalten.

 

zweitens: Ein Gebet, daß Gott/Allah bei den toten und ihren trauernden Familien sei hätte es vielleicht eher getan. Vielleicht auch noch ein Gebet für die Täter, daß Gott sie rechtleite.

 

 

Der Kommentar erweckt in mir eher den Eindruck: "Seht her, andere machens ja auch, also warum regt sich hier überhaupt jemand auf... " :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ich persönlich danke dir für dein Feedback. Ich denke aber, dass der Artikel nicht den Anschlag in Bagdad verteidigen sollte. Es sollte nur darauf hinweisen, in welche Richtung die Medien lenken. Welchen Taten wird Beachtung geschenkt, welchen nicht. Wie ist das Konzept der europäischen Medien? Welche Propaganda ist im Umlauf? All diese Probleme sollten dort angesprochen werden. Keineswegs wird die Tat in Bagdad verharmlost oder gar verteidigt, ganz im Gegenteil. Ein anderes Problem ist die Interpretation dieser Tat. Viele meinen, dies sei ein Zeichen dafür, dass diejenigen die diesen Anschlag verübt haben, damit sagen wollen: "Raus mit den Christen". Aber keiner hat bedacht, dass seit Jahren und ohne Pause Muslime getötet werden. Die Moscheen und die Wohngebiete der Muslime wurden gesprengt. Also sollen die Muslime auch raus aus dem Irak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...