Zum Inhalt springen

Imam Nikah in Berliner Moschee


Terana

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Habe schon meine Frage in einem anderen Bereich gestellt, jedoch ohne Antwort... Vielleicht gehts hier besser, also nochmal:

 

Inshallah geht es euch allen gut. Da ich erst vor kurzem nach Berlin gezogen bin, kenne ich mich hier nicht so gut aus. Ich würde gerne in nächster Zeit das Imam nikah vollziehen, jedoch in Anwesenheit eines Scheikhs/Hodschas. Da wir Angst haben bei der Aussprache etwas falsch zu machen.

 

Könnt ihr mir vielleicht shiitische Moscheen vorschlagen, in denen es u. a. deutschsprachige Hodschas gibt?

 

Danke an alle, die sich schon mal die Mühe machen das durchzulesen. :)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schau mal am Freitag (5.11.2010) um 20 Uhr in der Torath Moschee vorbei. Ein deutscher Scheikh wird anwesend sein und einen Vortrag halten. Du kannst dann mit ihm einen Termin o.ä. ausmachen, inshallah.

 

Adresse:

Al-Torath e.V

Manteuffelstraße 4b

12103 Berlin

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

 

Guten Abend Schwester, ich kann dir noch die Moschee in Neukölln anbieten.

Die Moschee heißt Al Ka2em ( §) in der Flughafenstraße.

Ob die noch Voträge oder ähnliches auf deutsch haben, weiß ich leider nicht.

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...