Zum Inhalt springen

welche bedeutung haben spinnen in träumen


~Zehra~

Empfohlene Beiträge

salam

 

also es war ja nicht nur eine, sondern immer gleich eine ganze horde

 

es läuft irgendwie immer so ab, dass ich in einem raum bin, den ich dann kurz verlasse. als ich wieder reinkomme, sind auf einmal überall spinnen.

beim ersten mal waren es richtig große, dicke dinger,die waren überall, an der decke, an den wänden und auf dem boden, die dann auf mich runtergefallen sind, und ich hab geschrien und versucht sie abzuschütteln und totzutreten.

und beim zweiten mal waren es zwar nur kleine, sie sind durchs fenster reingekommen und sie waren nur auf dem boden. die sind dann auf mich zugekrabbelt und ich bin gerannt um den staubsauger zu holen und wollte sie einsaugen, und die auf dem boden hab ich auch fast alle weggekriegt, aber die am fenster haben sich dann so richtig im fliegengitter festgekrallt und wollten nicht weg

 

mehr ist irgendwie nicht passiert, bin immer aufgewacht, aber irgendwie sind mir diese träume in erinnerung geblieben

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Die Spinne ist ein frommer, asketisch lebender Mensch, der ganz in seiner Aufgabe aufgeht und Gottesdienst und Buße predigt. (das arabische Traumbuch des ibn Sirin)

 

 

Dein Traum kann auch was damit zu tun haben, dass du zu viel Angst vor Spinnen hast, und deswegen von ihnen geträumt hast.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...