Zum Inhalt springen

Biete Mantel mit Hose (Shar3e)


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

Inshallah geht es euch gut.

 

Ich biete hier einen ockergelben/dunkelbeigen Mantel mit Hose an. Der Mantel hat ein paar Verzierungen in gleicher Farbe.

Die Größe kann ich nicht genau sagen, da steht "4" drauf. Der Brustumfang ist jedenfalls 53 cm, Hüftumfang 62 cm und die Länge beträgt 130 cm. (Das ist jetzt von der Vorderseite gemessen, also einseitig)

 

Ich würde stark auf Größe 44 tippen.

 

EDIT: Die Großansicht war, dann doch zu groß hehe, von daher habe ich das wo anders hochgeladen, so bitte sehr:

 

p1000964q.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

EDIT: Jetzt habe ich den Preis vergessen hehe. Also diejenige, die es verkaufen will, möchte so um die 30 Euro haben.

 

 

#wasalam#

P1000964.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...