Zum Inhalt springen

ohwei nach defragemtation der schlammassel!


KARIMA2

Empfohlene Beiträge

salam

 

mein Mann hat mal wieder rumgebastelt #augenroll#

jetzt habe ich einige problems die ich nie im leben selber lösen kann,also HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

erste sache,der adobe flash player,wie instaliere ich den?

immer kommt die meldung ich müsse den windows messenger ausschlaten,doch der ist zu #mad#

 

dan noch was,wir haben norton antivirus,den verscuhen wir schon die ganze zeit wegzukriegen,da es dank dem immer sdo lange dauert,das das internet lädt.Wie kriege ich den blos raus aus dem compi?

 

ich werde sicher noch einige fragen haben,aber die sind die wichtigsten!

 

wasalam und danke wen ihr gleich helfen könntet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

mit dem messenger, versuch mal den taskmanager zu öffnen, manchmal ist der aktiv obwohl man sich abgemeldet und ihn geschlossen hat. dafür einfach rechtsklick auf die taskleiste, dann taskmanager anklicken und bei aktive anwendungen oder laufende prozesse msn suchen und beenden. wenns nicht drinsteht, vielleicht mal den pc neustarten

 

und norton musst du in der systemsteuerung deinstallieren. dazu einfach auf start, dann hast du gleich in der rechten spalte systemsteuerung. dann auf programme und funktionen, norton anklicken und oben auf deinstallieren

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Dazu müsstest du uns mal verraten, welches Betriebssystem du verwendest. Und mich wundert es, dass diese Fehler nach dem Defragmentieren passieren, obwohl das Defragmentieren eigentlich nur Gutes mit sich bringen sollte ^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Bei meinem Paretologic PC Health Advisor, erstelle ich immer erst

eine Analyse.Dann erhalte ich, den Ist-Zustand und defragmentiere nur, wenn ich dazu aufgefordert werde.

Hoffentlich konntest Du, Deine Probleme lösen!

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ja jetzt geht's wieder,nur der start ins Net ist immer noch zu langsam,aber einmal drin geht's dan sehr schnell. Der compi ist auch innert 20 Sekunden startbereit, hehe viel schneller als er es jemals war!

Danke auf jeden Fall für die Hilfe!

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...