Zum Inhalt springen

Mottowoche


zahrat al janna

Empfohlene Beiträge

Salam :)

 

Ich hab mal eine Frage ...

Ich bin jetzt in der 10. Klasse und die Mottowoche kommt immer näher ich hoffe ihr wisst was das ist

#schaem# #schaem#

Alsoooo....

Meine Frage ist , habt ihr vielleicht Ideen was man da machen könnte denn ich muss mich darum kümmern...und alle zählen auf mich

 

Inshallah könnt ihr mir weiterhelfen

 

wasalam :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich halt den ganzen Kram zwar für Schwachsinn wenn ich ehrlich bin und ich habe auch nicht mitgemacht, aber ich kann dir sagen was bei uns damals so lief.^^

 

Wir hatten es nur auf 3 Tagen verteilt und die Themen waren:

 

Assi,Urlaub und Hippie.

Bei uns war es so, dass die Themen die SV besprochen haben, jedoch wurden die Meinungen der Klassen dazu jeweils von den Klassensprechern eingeholt.

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Wenn ich nicht mitmache ist das nicht so besonders ,denn ich bin Klassensprecherin und Schulsprecherin und es macht einen schlechten Eindruck wenn ich da nicht mitmache..

tja ich muss mich ja dann darum kümmern das wir alle zufrieden sind mit der Mottowoche ...

 

Trotzdem danke für die Vorschläge :)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Meine Schule hat in der nächsten Woche Mottowoche.

Das sind die Mottos, die meine Schule sich überlegt hat:

Farbenmotto (alle tragen ein rotes Oberteil)

Berühmte Personen

Sportmotto

Rollentausch

Ländermotto (jeder Repräsentiert (s)ein Land)

 

Ich mach' da nicht mit, finde es irgendwie unnötig.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Natürlich werde ich dafür sorgen das nichts aus den fugen gerät...

 

Und ich werde dafür sorgen das es angemessen wird denn ich hab persönlich auch kein bock darauf das mein Abschluss ein einziges Chaos wird ....

 

Und meine Lehrer vertrauen darauf das ich dafür sorge das der Abschluss schön wird und jeder zufrieden ist :)

 

Danke für die verschiedenen Ideen ..

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hab auch nächste Woche Mottowoche:

 

Helden der Kindheit

Hippie

Nerd

Casino Royale

 

 

Weiß jemand ob es eine Fatwa gibt, ob es Bida oder haram ist, sich zu verkleiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...