Zum Inhalt springen

DPÜM


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

DPÜM lebt in Dortmund, kommt aus Afghanistan und studiert ...Architektur. (gell?)

 

(Das Spiel ist wirklich eigenartig, ich finde es so richtig komisch. Aber gerade deshalb mach ich mit. ^^ Aber ich möchte eine Regel, bitte verbietet dem Ansar hier mitmachen zu dürfen. mrgreen.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nein, die DPÜM ist erstens nicht gut.^^

 

DPÜM ist hübsch, nett, liebenswert und eine großartige Persönlichkeit :)

 

Sie kommt aus Aachen und ich durfte schon viele lustige aber auch traurige wundervolle Momente mit ihr verbringen, obwohl ich sie noch nicht einmal persönlich kennenlernen konnte.

 

Edit: Ach ja ich bin dankbar, dass es sie gibt #rose##herz#

 

Abgesehen davon warte ich shcon den ganzen Tag auf ihren Beitrag #lol#

 

wslm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ohhhhhh, DPÜM hat mich zum heulen gebracht, aber das tut sie immer. #heul#

 

DPÜM liebe ich. DPÜM kommt aus Essen und trägt den wunderschönsten Namen der Welt. DPÜM besucht ein Gymnasium, dessen Name ich vergessen habe. Möge Gottes Schutz über DPÜM sein.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DPÜM war am 5.8. in der Stadt und musste auf ihre Freundin verzichten, da sie mit dem Design des Forums beschäftigt war. (Bin ich gut oder gut ^^)

 

 

bismillah.gif

#salam#

 

Mhh, woher weisst du das?? Werde ich hier etwa gestalked? Kennen wir uns? rose.gif

 

DPÜM hat mashallah sehr viel Wissen.

 

#salam#

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...