Zum Inhalt springen

DPÜM


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

salam.gif

 

DPÜM hat gerade den Fehler seines Lebens gemacht, indem er ANSAR HEZBOLLAHS persische Adern geweckt hat. no.gif

DPÜM ist ein Iraner, Ehemann und Vater der gerne sehr, sehr viel redet. ^^ Mehr darf ich nicht verraten. traurig.gif

 

(Man sollte übrigens darauf verzichten Wörter wie "hübsch", "süß" und Ähnliches im Bezug auf Schwestern zu verwenden. Sonst geht das in eine ganz falsche Richtung. Und ich wurde auch darauf aufmerksam gemacht, dass diese Richtung zum Teil schon beschritten wurde. Wir wollen insha'Allah unser Wissen über die jeweiligen Personen erweitern und uns indirekt vorstellen. Das heißt aber nicht, dass man sich präsentieren möchte. Sonst artet dieser Thread aus und sollte, wenn es diesen Weg gehen möchte, lieber beendet werden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

DPÜM liebt seit neuestem Persisch, aber aus den falschen Gründen. augenroll.gif

Sie liebt die persischen Wörter nicht wegen den Wörtern, wegen ihrer Selbst. Sie liebt sie nicht wegen ihrer eigenen Schönheit und Eleganz. Und das stört. ^^

DPÜM ist Azeri aus der Türkei, sie heißt Nesrin und lebt in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

DPÜM Depümt mir ein bisschen zuviel und kommt aus Esfehan, nesfe Jahan... agar Tabriz nabashad #mrgreen#

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

DPÜM hat gerade all meine grenzen überschritten^^ DPÜM gehört zu den gläubigsten brüdern, ich liebe seine treue zur wilayat al-faghih, ist wissend, und einfach eines meiner lieblingsbrüdern. und wir zwei haben ein kleines geheimnis #lol##lol##lol#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

DPÜM war mal mein Boss.

DPÜM ist seit langem in diesem Forum registriert und hat sehr lehrreiche Beiträge, von der ich sehr viel gelernt habe, vorallem was Grammatik angeht. (hihi)

DPÜM kommt aus dem Libanon und wohnhaft in Saarland und ist etwas mit zwanzig und studiert. (Ich hoffe das ist so richtig)

 

#rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

DPÜM war mal mein Boss.

DPÜM ist seit langem in diesem Forum registriert und hat sehr lehrreiche Beiträge, von der ich sehr viel gelernt habe, vorallem was Grammatik angeht. (hihi)

DPÜM kommt aus dem Libanon und wohnhaft in Saarland und ist etwas mit zwanzig und studiert. (Ich hoffe das ist so richtig)

 

#rose#

 

#wasalam#

 

#salam#

 

Meinst du mich? :?

Ich war mal dein Boss? :D Interessant...

Und bitte, ich komm doch nicht aus dem Saarland, eher aus dem Sauerland :D Und das mit den lehrreichen Beiträgen... naja... würde ich lieber wegstreichen, außer das mit der Grammatik #mrgreen#

 

DPÜM ist im Libanon mein Nachbar.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...