Zum Inhalt springen

DPÜM


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

NurunnisaFatima

bismillah.gif

salam.gif

 

DPÜM ist eine von mir sehr geschätzte Schwester, mit einem goldenem Herzen <3

Ich freue mich sehr ab und zu von ihr zu lesen- auch wenn ich selbst nicht mehr so oft rein schaue.

Sie macht eine Lehre, die sie inshaAllah bald erfolgreich abschließt. Schließt sie bitte in eure Dua :) ich vergesse es nicht.

 

alShira rose.gif

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

DPÜM wird es mir nicht glauben doch eine Min bevor ich ihren Beitrag gelesen habe musste ich an DPÜM denken SubhanAllah <3

DPÜM ist ein Herzensguter Mensch und sehr geliebt und geehrt von mir.

Ich freue mich auch wenn sie mal was schreibt und sie ist eine bereicherung fürs das Forum. Sie ist in meinen Duas <3

Ich danke dir sehr :* :)

 

Wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum,

 

Ups jetzt wurden beide gleichzeitig abgeschickt.

Zu DPÜM kann ich sagen das ich ebenso die Beiträge gerne lese da sie gut und lehrreich sind. :)

 

Wassalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Das wird kein kleines Problem DPÜM, da ich leider den zettel net mehr habe ( ich dummkopf) nur einiges noch im Kopf wie ich es gemacht hatte. Da muss DPÜM Mahdi es uns nochmal verraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

DPÜM findet die Rose und die Perle wunderschön und ich zitiere " Masallah " war ihre Aussage . ;-)

 

Außerdem denkt DPÜM gut von mir und über mich, und ich gebe hiermit das Kompliment zurück, Alhamdulillah!

 

Wasalam, vergebt mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...