Zum Inhalt springen

DPÜM


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

Salam

 

da hat mich DPÜM falsch verstanden.

 

Ich weiß das sie eine junge Mutter ist nur denke ich das immer so :)

 

achja ich kann dieses Wissenspiel nicht weiterführen, mir fällt keine Frage ein.

Da kann ja jemand anderst ne Frage stellen :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

DPÜM irrt.Ich bin schon eine Oma. Auf meinem Profilbild ist mein Neffe.Hier im Forum gibt es soviele aufrichtige Gläubige und er lebt leider in einer ungläubigen Familie.Ich denke es ist gut für ihn und stärkt ihn,wenn er(auch wenn es nur ein Foto ist)hier Forum ist.

 

DPÜM kommt mir vor wie ein junges Fohlen,immer in aktion und neugierig auf alles neues.

 

 

wasalam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

DPÜM irrt.Ich bin schon eine Oma. Auf meinem Profilbild ist mein Neffe.Hier im Forum gibt es soviele aufrichtige Gläubige und er lebt leider in einer ungläubigen Familie.Ich denke es ist gut für ihn und stärkt ihn,wenn er(auch wenn es nur ein Foto ist)hier Forum ist.

 

DPÜM kommt mir vor wie ein junges Fohlen,immer in aktion und neugierig auf alles neues.

 

 

wasalam

Salam

 

Das hätte ich jetzt nicht gedacht ehrlich gesagt :O Möge Allah ihn beschützen :)

ehm ja das stimmt ich bin noch jung und will einfach die ganze Welt sehen *-*

 

DPÜM bedankt sich bei allen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

DPÜM hat sich einen Ruck gegeben und sich doch noch zum denken hingesetzt und sich eine frage einfallen lassen für das wissensspiel. 😉

 

 

Salam alaikum

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom

 

Ja stimmt ich bin ein Mädchen und besuche noch die Schule und ja das stimmt auch ich muss mich immer unter Kontrolle kriegen mit den Smileys :D

Aber jetzt weiß ich was über DPÜM er ist 23 Jahre alt und er macht eine Ausbildung im Finanzbereich :D

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikom

 

was heißt verpasst :P ah das hört sich gut an - ich hab nur einen Tag vor meiner besten Freundin Geburtstag :D

Jedes Mädchen sollte sayyed Zeinab (as) als Vorbild haben :)

 

DPÜM soll das Spiel mit den Zitaten mitspielen :)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Djibril.Hossaini

Friede ,

 

Tut mir leid ich meinte verfasst..

 

Das ist ja schön für dich und deine Freundin 😄 kann man schön zusammen das Glück teilen ..

 

Dpüm steht für die Rechte der unterdrückten und lässt sich gerne in Mathe helfen Haha

 

Leider habe ich keinen pc und kann somit keine scjönen Überlieferungen teilen ,wobei ich auch nicht der größte Freund davon bin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...