Zum Inhalt springen

Projekt Islamblog - Den Islam verbreiten


Yusuf Islam

Gemeinsamer Islam-Blog. Seid ihr dabei?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Gemeinsamer Islam-Blog. Seid ihr dabei?

    • Ja
      13
    • Nein
      4
  2. 2. Termin für Diskussion nächste Woche. Welcher Tag passt euch am besten?

    • Montag
      0
    • Dienstag
      0
    • Mittwoch
      1
    • Donnerstag
      1
    • Freitag
      2


Empfohlene Beiträge

Mawlati az-Zahra

salam.gif

 

Es wäre echt schön mal eine neutrale Islamische Seite zu haben, also weder sunnitisch noch schiitisch geprägt und wenn es nicht anders geht (z.B. wenn es darum geht ab welchem Alter ein Mädchen ihren Verpflichtungen nachgehen muss) würde ich einfach beides reinschreiben.

Am Besten sind Dinge die uns als Gemeinschaft stärken. Ich mein die Hetze gegen den Islam von Außerhalb ist schon schlimm aber untereinander muss das echt nicht sein.smile.gif

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

bei mir ist es immer unsicher ob ich dann und dann kann , weil es oftmal passiiert dass was dazwischen kommt ^^

aber ich bin 100 %ig dabei und falls ihr etwas ohne mich plant , so ists kein problem nur sagt mir bitte bescheid.

ich frag mal so , gibt es konkret etwas was ich tuen könnte ?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fatemeh

Da bin ich einer Meinung mit dir. Wir brauchen nicht noch mehr Spaltung untereinander. Diese Feindschaft zwischen Sunniten und Shiiten und die ständige Hetze gegeneinander geht mir auch langsam auf den Keks.

 

 

@SaidAbdul-Maleek

Es geht ja nur darum, Artikel auf einen Blog zu veröffentlichen, du musst nicht ständig aktiv sein und jeden Tag Artikel posten. Nur dann, wenn du gerade Zeit hast =)

 

 

Alle, die an diesem Projekt interessiert sind, können mich ja unter der Adresse freemumin@hotmail.de adden.

 

 

@Peri

Kein Problem, nächste Woche habe ich Zeit. Wie wäre es mit Mittwoch oder Donnerstag? Wir müssen einen Termin festlegen, damit wir online alles zusammen besprechen können.

 

 

As salamu alleikum

 

 

 

edit:

 

Ich habe eine Umfrage wegen der Diskussion per Chat erstellt. Bitte wählt aus, welcher Tag euch am besten passt. An dem Tag mit den meisten Stimmen werden wir dann inshallah uns per Chatt treffen und über das Projekt und alle Einzelheiten diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, da nur zwei weitere Personen gevotet haben und die Auswahl unentschieden ausgefallen ist, würde ich sagen, dass alle interessierten am Freitag, also in zwei Tagen, zwischen 16 Uhr bis Mitternacht oder so um den Dreh Online gehen auf ihren MSN Konten, damit wir alles am Freitag besprechen können. Am besten treffen wir uns alle zwischen 16 bis spätestens 18 Uhr. Entweder, die ganze Sache wird noch was bis Freitag oder wir lassen dass Projekt fallen. Also wenn Freitag nichts los sein sollte, dann habe ich auch keine Lust mehr. Renne schon über nen monat lang hinter dem Projekt her und konnte bisher nur sehr wenige Personen dafür gewinnen bzw. ihr interesse daran mehr oder weniger wecken.

 

 

Also entweder Diskutieren wir am Freitag darüber und erstellen auch gleich Freitag den Block, oder eben nicht. Liegt jetzt an euch.

 

Also nochmals alle interessierten am Freitag zwischen 16-18 Uhr MSN Chat.

 

Hier nochmal meine MSN Adresse: freemumin@hotmail.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist gerade am laufen, leider sind wir bis jetzt nur zu zweit, also, jeder, der interesse hat, kann jetzt sofort an der Gruppendiskussion mit teilnehmen.

 

Meine MSN Adresse lautet freemumin@hotmail.de

 

 

Also los los los kommt online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...