Zum Inhalt springen

HIlfe- Suche Foto für meine Facharbeit


Esma_ul_husna

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwister,

 

inschallah geht es euch allen gut #rose#

 

 

Ich wende mich an euch, da ich sehr, sehr und sehr verzweifelt bin.

*Lufthol*

 

Für meine Facharbeit brauche ich unbedingt bis morgen Abend ein Foto von einem weinenden Mann, der entweder ein Muslim ist oder wenigstens so

ausschaut.

 

Ich muss eine Fotoausstellung machen, die unter anderem die Unterschiede im Weinen von deutschen und muslimischen Personen zeigt.

Und das Foto wird dann als Din A 4 ausgedrcukt und inschallah am Mittwoch nächste Woche ausgestellt.

Das Foto sollte im Querformat sein.

 

Alle anderen Bilder, die ich für die Ausstellung brauche, sind schon geschossen worden. Doch leider wollte sich keiner weinend fotografieren lassen.

 

Ich habe gedacht, dass ich im Internet sehr viele Fotos finde, aber nada #heul#

 

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen???

Kennt ihr Seiten außer flickr und google, wo man Fotos finden kann?

 

Kann sich vielleicht einer der lieben und netten Brüder hier im tollen Shia-Forum fotographieren #schaem# und mir das Foto schicken?

Das Gesicht muss nicht erkennbar sein, der muslimische Mann sollte sein weinendes Gesicht mit seiner Hand überdecken.

 

 

hier ein Beispiel:

 

 

 

Inschallah kann mir jemand helfen... #heul#

 

Wasalam,

eure traurige Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

danke habibti, dass du mir helfen willst.

#rose#

 

 

Ja, so was in der art suche ich, aber der Mann sollte 'islamisch' weinen, also verdeckt, dezent, beherrscht

Außerdem muss das Foto auch groß sein, damit die Qualität nicht allzu schlecht ist, wenn ich es im Din A4 drucken lasse...

 

Unfassbar, dass es keine Gelehrten im Internet gibt, die weinen...

#heul#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Nichts zu danken Habibte. Du hast aber wirklich recht, man findet im Internet kaum etwas geschaites. Hab noch das hier gefunden: http://www.lighthouse-film.de/Texte%20Reportagen/Mann%20weint.jpg , ich denke es ist auch nicht genau das, was du suchst, aber vielleicht doch eine kleine Hilfe.

Wünsche dir inshaAllah viel Erfolg. #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

Die Person auf dem Foto muss aber weinen, nicht nur ernst oder traurig schauen.

Nein, es muss ein Foto sein, weil es dann ausgestellt wird.

 

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

 

Oh mein Gott #mrgreen#

Danke, danke, danke, tausend Dank lieber Bruder.

#rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose# #rose#

 

 

Möge Allah (swt) dich reichlich belohnen,

ich hatte heute einen sehr schlimmen Tag gehabt und war die ganze Zeit traurig.

Du weißt nicht, wie sehr du mich gerade erfreut hast. #schaem#

Möge Allah (swt) dich auch erfreuen

 

Das Bild ist perfekt.

Die Qualität ist knapp ausreichend, aber was besseres finde ich nicht.

Ich nehme jetzt das Foto.

 

 

Merci!!!!

 

 

wasalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Freut mich Schwester #rose##lol#

 

Wenn du möchtest das ich das Bild für dich irgendwie bearbeite dann sag es ruhig.

 

ps. villeicht würde es dir besser gefallen wenn nur der Weinende drauf ist ohne den rest?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Wenn du möchtest das ich das Bild für dich irgendwie bearbeite dann sag es ruhig.

 

ps. villeicht würde es dir besser gefallen wenn nur der Weinende drauf ist ohne der rest?

 

Ich habe das Bild schon Schwarzweiß gemacht, ansonsten muss es nicht bearbeitet werden.

Aber trotzdem danke!

 

 

Eigentlich wäre es wirklich besser, wenn nur der weinende Mann zu sehen wäre.

Das Problem ist nur, dass die Qualität des Bildes mit dem Zuschneiden sinkt, so dass es auf einem Din A4 Blatt

verpixelt ausschauen würde.

Deshalb belasse ich es dabei...

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

@Salman

 

Sag mal, wo hast du denn gesucht? Ich habe schon sehr viel gesucht und diese Bilder (vor allem die Frauen) habe ich noch nicht gesehen.

Es war echt schwer ein Bild von einer weinenden Frau zu finden.

 

Habe aber das hier zum Schluss gewählt

 

 

 

Danke aber für deine Hilfe #rose#

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Ach so, du hast dich schon entschieden. Okay. Aber das Bild, wofür du dich entschieden hast, finde ich nicht gerade berauschend. Da ist alles schwarz und in der Mitte eine Hand. Wäre für Außenstehende denke ich abstoßend und von "weinen" sieht man da nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Aber das Bild, wofür du dich entschieden hast, finde ich nicht gerade berauschend. Da ist alles schwarz und in der Mitte eine Hand. Wäre für Außenstehende denke ich abstoßend und von "weinen" sieht man da nicht viel.

 

meinst du das Frauenfoto ist nicht gut?

 

Das Problem ist, lieber Bruder, dass ich wegen diesen 'Weinen'-Fotos mit meiner Facharbeit nicht weiter komme...

Ich habe bereits alle anderen Fotos, die ich für die Ausstellung brauche.

 

 

Für die Suche des Frauenfotos habe ich echt lange gebraucht und für die des Mannes noch länger,

bzw. ich habe gar nichts gefunden -.- deswegen ja auch der Thread...

 

Wenn du meinst, dass das Foto (Frauenfoto) nicht gut ist, dann kannst du ja welche vorschlagen ;) .

 

Aber: Die Person auf dem Foto soll dezent und verdeckt weinen. Das Foto muss im Querformat sein und muss sehr viele Pixel haben

wegen der Qualität.

 

Vielen Dank für die obigen Bilder #rose# Da gibt es einige, die ich sehr schön finde, doch leider sind sie alle zu klein.

Die Qualität ist nicht für Din A4 geeignet...

Sind sie jetzt hier im Forum so klein oder ist das schon Originalgröße?

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...