Zum Inhalt springen

Ein gesegnetes Opferfest


Jasmina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

#rose# #rose# #rose# #rose#

Ich wünsche euch und allen Muslimen auf der Welt ein gesegnetes Opferfest (auch wenn es für den ein oder anderen erst morgen oder übermorgen ist).

 

Mögen alle Pilger gereinigt und wohlbesonnen nach Hause kommen und möge Allah swt ihre Pilgerfahrt angenommen haben. Und möge der Allmächtige den Non-Hajjis bald die Möglichkeit geben zu diesem heiligen Boden zu pilgern. Und Gottes Wohlgefallen ist das größte... (Koran)

#rose# #rose# #rose# #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

#rose# #rose# #rose# #rose#

Ich wünsche euch und allen Muslimen auf der Welt ein gesegnetes Opferfest (auch wenn es für den ein oder anderen erst morgen oder übermorgen ist).

 

Mögen alle Pilger gereinigt und wohlbesonnen nach Hause kommen und möge Allah swt ihre Pilgerfahrt angenommen haben. Und möge der Allmächtige den Non-Hajjis bald die Möglichkeit geben zu diesem heiligen Boden zu pilgern. Und Gottes Wohlgefallen ist das größte... (Koran)

#rose# #rose# #rose# #rose#

 

#wasalam#

 

#herz##herz##herz#

Amin schwester,ich wünsche dir und allen Moslimen auch ein gesegnetes Opferfest,Insaallah ist unser Fasten angenommen worden und Allah swt verzeiht uns unsere Sünden. AMIN Ya Rab

#herz##herz##herz#

 

Selam aleykum wa rahmetullahi wa barakatuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EID MUBARAK!!!

 

auch ich wünsche allen ein gesegnetes Fest! Möge Allah uns um dieses Tages willen unsere Sünden vergeben, uns den rechten Weg leiten und uns im Dieseits wie auch im Jenseuts in seine Barmherzigkeit einführen!

Möge er uns außerdem bald zum Schicksal machen, dass wir sein heiliges Haus in Makkah besuchen können.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Auch von mir aid mubarak.Kul am wa into alif kheir inshallah.Möge Allah euch allen und besonders denen, die fleißig ihre Zeit und Energie für dieses Forum opfern, reichlich belohnen und euch für eure Hilfe, die ihr so vielen Leuten gibt,viel Hassanat geben inshallah.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ein gesegnetes Opferfest! Möge Allah swt. uns viele weitere Jahre mit seiner Barmherzigkeit segnen und inshaAllah zelebrieren wir dieses Fest irgendwann Mal während wir die Hajj vollziehen. #rose#

 

#herz# Eid Mubarak #herz#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Jetzt ist es zeitlich so ziemlich in der Mitte der beiden Feste. Ein Anlass für faule Leute wie mich #lol# einmal zu gratulieren. Hiermit gratuliere ich Euch, meine Lieben, zu den beiden Festen (Opferfest und Ghadir-Fest). Möge Allah Euch immer zu den Siegreichen gehören lassen.

 

Bei der Gelegenheit: Ich hatte mal einen ausführlichen Text zu Mondsichtung (Mondsichtung_1) unter der Abteilung "Ramadan" geschrieben gehabt. Leider ist dieser Bereich nicht mehr sichtbar und mit Suchfunktion funktioniert es nicht. Weiß jemand zufällig den Link dazu. Seit der Forum-Umstellung funktioniert der alte Link nicht mehr:

 

http://www.shia-foru...?showtopic=9923

 

Danke im Voraus.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

wann ist denn eid e ghadir ? #schaem#

 

Ich zitiere vom Theard "Daten Übersicht":

 

Freitag, 26. November: Ghadir-Fest, offizielle Ernennung Imam Alis als Amir-ul Mu'minin (18. Dhil Hajjah)

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...