Zum Inhalt springen

Kopfbedeckung


Gast

Empfohlene Beiträge

Frieden auf Euch liebe Geschwister,

 

wie nennt man die muslimische Kopfbedeckung die ein Mann zum alltäglichen Gebrauch aufsetzen kann und wo bekomme ich so etwas?

 

Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne wissen, wie meine Bekleidung aussehen (in Europa) sollte und aus welchen Materialien diese sein dürfen? Aus welchen Materialien und Warum? - Ich weiß dieses Thema gab es schonmal, aber wo?

 

Wie lange darf oder muß mein Bart sein und darf ich überhaupt einen Bart tragen, schließlich bin ich noch jung und kein islamnischer Gelehrter???

 

So nach und nach will ich mich Allah völlig hingeben und auch dementsprechend leben, bitte helft mir wer kann!?

 

Ich danke euch vom ganzen Herzen und möge Allah uns segnen und rechtleiten!

 

in Frieden

MeSa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frieden auf Euch liebe Geschwister,

 

wie nennt man die muslimische Kopfbedeckung die ein Mann zum alltäglichen Gebrauch aufsetzen kann und wo bekomme ich so etwas?

 

Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne wissen, wie meine Bekleidung aussehen (in Europa) sollte und aus welchen Materialien diese sein dürfen? Aus welchen Materialien und Warum? - Ich weiß dieses Thema gab es schonmal, aber wo?

 

Wie lange darf oder muß mein Bart sein und darf ich überhaupt einen Bart tragen, schließlich bin ich noch jung und kein islamnischer Gelehrter???

 

So nach und nach will ich mich Allah völlig hingeben und auch dementsprechend leben, bitte helft mir wer kann!?

 

Ich danke euch vom ganzen Herzen und möge Allah uns segnen und rechtleiten!

 

in Frieden

MeSa

 

Salam Bruder

 

also von der Kopfbedeckung habe ich keine Ahnung, aber ich weiss das mann den Bart nicht ganz abrazieren darf, du kannst es kurz geschnitten haben oder einbisschen laenger.

#bismillah##salam#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam malaikum bruder mesa, wenn du unter takken (kopfbedeckung für männer) in online-handel suchst, wirst du inscha´allah das passende für dich finden, ausser wie bei mir, ist die größe nicht lieferbar, dann .... selbernähen #hunger##essen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frieden auf Euch,

 

jetzt weiß ich zwar was eine Takken ist - aber immer noch nicht wo ich soetwas auftreiben kann?

 

Online-Handel kenne ich keines - das was ich im Netz gefunden habe, ist mir ein bisschen zu touristisch...

 

in Frieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...