Zum Inhalt springen

Bitte Löschen wurde gespendet


Dahiba

Empfohlene Beiträge

Salam Alykum schwestern,

 

hier habe ich einen Mantel für >Herbst oder für den Winter.

 

Er ist in Grau und hat 4 Knöpfe zum schliessen (bei den Knöpfen ist die graue Farbe etwas abgegangen,erkennbat auf Foto)

 

Ich habe ihn sehr sehr wenig getragen,ehrlich gesagt habe ich ihn schlicht vergessen im Schrank.

 

Er hat rechts und links zwei Taschen.

 

Ist aus reine schur Wolle,also sehr edel sogar.

 

Nicht Waschmaschinen geeignet!

 

Maße:

 

A zu A 60 cm und die Länge beträgt 107 cm

 

Hätte gerne noch 10 Euro

 

post-7747-089302500 1290247964_thumb.jpg

 

post-7747-064128800 1290247972_thumb.jpg

 

post-7747-025543100 1290247980_thumb.jpg

 

post-7747-089299300 1290247992_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...