Zum Inhalt springen

3. bis 4.12.2010 Team Al Batul in Berlin


Latif

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Maschaallah, das erste Mal bin ich dort nicht hingegangen und wollte unbedingt eine 2. Chance ^^ . Inschaallah werde ich dabei sein und erhoffe mir eine wundervolle islamische Atmosphäre, die sowohl für Schiiten, als auch Sunniten angenehm ist.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

möge Allah bruder hamza und bruder latif reichlich belohnen. es war sehr schön und interessant. möge Allah euch auf diesen weg stärken und euch mehr mittel zur verfügung stellen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Frage passt nicht ganz hier rein, aber was solls ... #schaem#

Wird es auch mal solche Veranstaltungen hier in München geben?

(Ich weiß, hier wohnt fast keiner....)

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Frage passt nicht ganz hier rein, aber was solls ... #schaem#

Wird es auch mal solche Veranstaltungen hier in München geben?

(Ich weiß, hier wohnt fast keiner....)

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

hier wohnt fast keiner? in münchen leben genug schiiten. bitte doch bruder latif darüber mit hamzah zu reden. vielleicht kommen sie dann auch nach münchen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

hier wohnt fast keiner? in münchen leben genug schiiten.

 

ja hier leben zwar viele, aber hier im Shia Forum sind leider nur sehr sehr wenige...

 

Das Problem ist nur, dass hier in München nichts los ist.

hmm... vielleicht ist hier doch was los, aber dann weiß ich nichts davon...

 

*seufz*

 

(ich glaube, ich brauche Connections #cool# )

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam aleikum wr wb,

 

Wir würden auch nach Müchen kommen inshaAllah, aber wir bräuchten eine Einladung wie von einer Moschee z.b.

Also da müssten erstmal einige Sachen geklärt werden, es ist auf jeden Fall möglich :)

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam aleikum wr wb,

 

Wir würden auch nach Müchen kommen inshaAllah, aber wir bräuchten eine Einladung wie von einer Moschee z.b.

Also da müssten erstmal einige Sachen geklärt werden, es ist auf jeden Fall möglich :)

 

wsalam

 

#bismillah#

 

#salam#

 

akhi warst du gestern auch da? warum hast du net nach ansar hezbollah gefragt? -.-

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam,

 

Nein bruder leider bin ich dieses mal nicht dabei aber inshaAllah das nächste mal :)inshaAllah waren viele Geschwister da?

wir haben uns schonmal bei der Tagung kennen gelernt durch bruder Latif ist aber schon her :D

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

#salam#

 

bruder murtaza ich erinnere mich nicht mehr dran #mrgreen#

 

heute waren zwar nicht so viele geschwister wie gestern da, aber es hat mir sehr gut gefallen. bruder hamzah hat auch kurz über welayat faghih gesprochen #mrgreen# deshalb war es besonders schön.

 

ich habe auch paar bilder und zwei videos für euch.aber nur von heute. gestern hatte ich zwar mein cam dabei, doch ich nase habe mein akku zuhause vergessen -.- zuerst einmal aber nur ein video:

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...