Zum Inhalt springen

Ich habe solche schmerzen helft mir bitte :(


Justine_x3

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe brüder und schwestern inshallah geht es euch gut

 

Ich habe seit ungefär einem jahr bauchschmerzen auf der rechten seite im kh war ic jetzt auhc sehr oft

 

Der blinddarm wurde am 3.10 per not op rausgenommen wo die op auch fat 3 std gedauert hat :S (ist noch nicht so lange her :D)

 

Aber die schmerzen werden nicht weniger :( und ich kann langsam nichtmehr ich bin immer noch in ärtzlicher behandlung.

 

Und man sagt mir immer wieder ich müsste mich gedulden aber wie soll man das wenn keine wärme hilft und kein schmerzmittel.

 

Am mittwoch wurde auch ein krebstest gemacht (und vor den ergebnissen hab ich jetzt schon angst :( )

 

Aber der verdacht besteht auf morbus chron eine chronische Dickdarm entzündung.

 

Ich kriege auch keinen schlaf mehr und das ist fast das schlimmste und ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.

 

Ich könne schreien vor schmerzen weil sie unerträglich sind und mein bauch wird immer dicker also er bläht sich immer auf

 

Und ins kh möchte ich auch nicht unbedingt die stellen mich auch schon so hin als ob ich ein an der waffel hätte und mir das einbilde (haben sie selber gesagt)

 

Habt hr vllt hausmittelchen die mir vllt helfen würden? Wäre echt super lieb von euch

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

das mit morbus crohn könnte sein, muss aber nicht. Wurden bei deiner OP Kotsteine gefunden?

Bei meiner Tochter hatten sie damals auch den Verdacht,welcher sich aber alhamdulillah nicht bestätigt hat.

 

Am besten gehst du nochmal zum Arzt wegen der Schmerzen,allein nur deshalb um Medikamente zu bekommen.Starke Schmerzen zu haben muss nicht sein.. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem.

 

Möge Allah(swt) dich beschützen und heilen, und dir deine Schmerzen nehmen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankke für eure schnelle antwort.

 

Man hat mir nix von kot steinen gesagt aber jeder arzt meint auch was anderes.

 

Einer meint im kh der blindarm wr entzündet und der andere meinte nein war nicht.

 

Und ich weiß jetzt auch nicht was ich glauben soll ich hab manchmal noch das gefühl ers in mir weil die schmerzen immer noch gleich geblieben sind.

 

Naja der verdach bestätigt sich wohl habe nach dem stuhlgang ganz starkke schmerzen und brech meist zsm.

 

Durchfall habe ich auch noch sehr oft. Und ich bin sehr blass die meisten kennen betsimmt twillight so blass binich schon fast #lol#

 

Abgenommen habe ich auch 10 kg oder mehr innerhalb von 1-2 wochen weil ich nur tee und zwieback durfte (war ne schwere zeit vorallem für mich ich liebee essen #lol##herz# )

 

Und mein bauch ist auch sehr angeschwollen (seh aus wie eine schwangere ist mir schon unangenehm raus zu gehn#dry# )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ich doofe hab noch etwas vergessen #mrgreen#

 

Die schmerzen sind imme rverschieden manchmal sind sie den ganzen tag da manchmal nicht und dann wieder nur in abständen.

 

Aber immer gleich stechend brennend und krampfartig (wo ich jedes mal aufschreien könnte)

 

Sport mache ich überhaupt nicht ich esse viel lieber wie ic schon erwähnt habe und möchte nicht nochmehr abnehmen wiege nur noch 47 kg bei einer körper größe von 175

 

Und die schmerzen sind immer in der blinddarm region.

 

 

Aber heute wandern se immer höher bis zum ende der unteren rippen dort drunter tuhts am meisten weh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Die Ärzte wissen eh meistens nicht bescheid^^ Auf sie ist in keinster Weise Verlass,ich könnte da Geschichten erzählen....

 

Du solltest unbedingt zu einem anderen Arzt gehen,und dieser sollte dich gründlich untersuchen.

47 kg bei deiner Größe ist schon unterernährt,irgendetwas stimmt da nicht.Es kann auch etwas harmloses sein was man leicht in den Griff bekommen würde,aber dazu müßte man einen Befund haben.

Es können viele Dinge sein.

 

Inschaallah geht es dir bald wieder besser #rose##rose##rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Die Ärzte wissen eh meistens nicht bescheid^^ Auf sie ist in keinster Weise Verlass,ich könnte da Geschichten erzählen....

 

Du solltest unbedingt zu einem anderen Arzt gehen,und dieser sollte dich gründlich untersuchen.

47 kg bei deiner Größe ist schon unterernährt,irgendetwas stimmt da nicht.Es kann auch etwas harmloses sein was man leicht in den Griff bekommen würde,aber dazu müßte man einen Befund haben.

Es können viele Dinge sein.

 

Inschaallah geht es dir bald wieder besser #rose##rose##rose#

 

#wasalam#

 

 

 

Danke schwester :) Ich habe jetzt auch einen sehr guten arzt gefunden der alle möglichen test macht die für ihn auch sehr teuer sind aber er möchte das ich wieder gesund werde.

Und so einen arzt hatte ich im leben nochnie und ich bin froh bei ihn in behandlung zu sein.

Ich habe schon sooo viele medikamente bekommen aber keins hat geholfen..

Im Krankenhaus habe ich das stärkste medikament bekommen was sie da hatten und gewirkkt hat es auch nur 2 std dann bekam ich wieder eins

Das war echt die schlimmste zeit für mich

 

Es wurden auch seltene campylobaktar bakterien im blut gefunden und die wollen sie jetztim kot auch nachweisen

 

Inshallah wird wieder alles gut ich habe langsam keine lust mehr es ist jetzt schon seit einem jahr und es wir nie besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

es kann wirklich so vieles sein: Erkrankung der Nieren, Colitis,morbus crohn,usw.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das es mit deinem darm zusammenhängt. Hattest du die Schmerzen auch als du nur Zwieback gegessen hast?

 

Von diesem Bakterium gibt es mehrere Arten,und je nachdem welche Art es ist kann man es sehr gut behandeln. Bei manchen Arten muss man nichts unternehmen, sie verschwinden von allein. Bei Anderen widerrum ist eine Therapie erforderlich.

Hast Du auch Fieber?

 

Du solltest auch sehr viel trinken..

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

es kann wirklich so vieles sein: Erkrankung der Nieren, Colitis,morbus crohn,usw.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das es mit deinem darm zusammenhängt. Hattest du die Schmerzen auch als du nur Zwieback gegessen hast?

 

Von diesem Bakterium gibt es mehrere Arten,und je nachdem welche Art es ist kann man es sehr gut behandeln. Bei manchen Arten muss man nichts unternehmen, sie verschwinden von allein. Bei Anderen widerrum ist eine Therapie erforderlich.

Hast Du auch Fieber?

 

Du solltest auch sehr viel trinken..

 

#wasalam#

 

 

Die nieren wurden letztens erst gecheckt weil ich nieren schmerzen hatte war aber alles in ordnung

Ja beim zwiebback waren die schmerzen auch da

Fieber hatte ich am anfang einmal aber jetzt nichtmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Schwester ich denke eher du hast zoliakie eine glutenallergie. Also verzichte mal selber auf alle Produkte die Weizen enthalten oder Gluten. Ich weiß hart aber diese Symptome passen voll zusammen!

Du kannst auf der packung der Lebensmittel lesen ob was Gluten enthalt und googel hielft da auch. Am besten machst du das mal so zwei Wochen lang und geh zu einem alergologen!

 

Ach ja hatte mal megamagensmerzen und ich hatte auch ein bekterium mit ABfur drei Wochen und ich war das los.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester

 

Da Deine Schmerzen unterschiedlich auftreten, könnte es wirklich so sein, dass Du eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hast.Eigentlich ist das nur, durch einen teuren Bluttest(Immunglobulin) herauszufinden.

Bei mir wurden 32 Nahrungsmittelunverträglichkeiten festgestellt, u.a., sämtliche Kuhmilchprodukte.

Da gibt es Schmerzen, Durchfall und Blähungen(Bauch).

Herausfinden kannst Du das selbst nur, indem Du bestimmte Nahrungsmittel, die normalerweise von Dir täglich verzehrt werden, mal 2-3 Wochen weglässt.Es könnte, z.B., auch daran liegen, dass Du keine Backwaren(Brot, Zwieback) verträgst, wegen Hefeunverträglichkeit.

 

Mach Dir keine zu grossen Sorgen, und denke nicht gleich, an das Schlimmste.Wenn Du einige Nahrungsmittel nicht verträgst, kann man das herausfinden.Und dann können Deine Beschwerden, wie weggeblasen sein.

 

#herz#-liche Grüsse

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Meine Nichte hat ähnliche Symptome gehabt als kleines Mädchen und es hat einige Zeit gedauert bis die Ärzte zur Diagnose kamen. Sie hat Mukoviszidose. Sie hatte ständig Schmerzen, Durchfall und sah aus wie diese Kinder in der dritten Welt mager mit riesigem Blähbauch. InshaAllah finden die Ärzte auch bei dir bald die Ursache für deine Schmerzen. Gib nicht auf und wenn die alle Ärzte in deiner Stadt abklappern musst. Gute Besserung Schwesterchen.

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

hier habe ich dir einen link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Z%C3%B6liakie

 

was auch sein kann ist eine laktoseallergie,das macht dieselben symptome,dan gilt halt auch eine laktosefreieernährung.

Meine schwester wurde übrigens mit ihren imensen blutdruckstörungen auch zu zig ärzten geschiockt,am ende dachten sie die spinne und so,dabei hatte sie eine nussallergie #augenroll#

also mal ganz auf gluten(weizen also) udn laktose verzichten.

laktose ist milchzucker und man kann wirklich auch daran später erst erkranken.dasselbe symtome,durchfall,schmerzen und aufgebläter bauch.also sämtlich milchprodukte und weizenprodukte streichen und strikte diät udn vor allem einen termin beim allergologen machen! der checkt dich ab.

 

ach ja was sehr gut hielft ist ein Tagebuch wo du pinngelig genau aufschreibst was du gegessen hast und welche reakion dein körper machte,da findet der allergologe auch ziemlich schnell was die nicht gut tut und mach es schnel unbehandelt kann ees wirklich zu krebs führen!!!!!

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7arakiyeJnoubiye

Salam,

 

tut mir leid wenn ich jetzt etwas wiederhole, aber ich habe mir die Beiträge zur Antwort vorher nicht durchegelesn XD

 

Vielleicht solltest du dir von deinem Arzt einen Lactose test machen lassen, Das hört sich alles stark nach einer Laktoseintolleranz an. Laktose ist ein Milchzucker, der sich in allen oder vielen Milchprodukten befindet und diese Symtome auswirken kannt. Villeicht solltest du auch darauf achten oder es dir notieren, wann du was ist, so könnte man einschränken auf was diese Reaktionen zurückzuführen sind, natürlich nur wenn sie auf Nahrungsmittel zurückzuführen sind. Trotz alledem, solltest du dich mit einem Arzt zusammensetzen der Fachkundig ist, und gute Besserung.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr lieben es wurden schon alle möglichen bluttest gemacht aber mit keinem ergebniss.

Ich habe mein essen auch umgestellt auf laktolose freie milch usw

aber helfen tuts mir auch nicht besonders..

Nur das jucken der haut geht weg #mrgreen# aber das hat mich ja nie gestört

Ins MRT kam ich auch schon hatte eine darmverdickung von 3-4 mm aber ich habe echt kkeine lust mehr.

Ich war heute auf dem weihnachtsmarkt mit meiner mami und dann bin ich dort fast zsm gebrochen und mussten alles abblasen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

justine eine glutenallergie kann man nur mit einer byopsie feststellen,also alles brot und getreideprodukte mal ganz weglassen!

ansonsten ein stück darm bei einer endoskopie untersuchen lassen.

 

Inschaallah geht es dir ganz schnell wieder gut.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch nochmal :)

 

Naja die macht war einfach furchtbar.

War bis 7 uhr mal wieder wach und habe nur noch rumgeschrien und meine doofen tropfen haben nicht geholfen

Ich bin dann irgendwann von alleine eingeschlafen wegen meinen schmerzen

Und dann hab ich heute beim arzt angerufen und hab um 18:45 einen termin also gleich

Inshalla wird alles gut gehn ih bete nur das mein bluttest ok ist und mein kottest auch habe so eine angst das es krebs ist.

Und ich habe so ein komisches gefühl das ich ins krankenhaus muss

Drückt mir bitte die daumen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch nochmal :)

 

Naja die macht war einfach furchtbar.

War bis 7 uhr mal wieder wach und habe nur noch rumgeschrien und meine doofen tropfen haben nicht geholfen

Ich bin dann irgendwann von alleine eingeschlafen wegen meinen schmerzen

Und dann hab ich heute beim arzt angerufen und hab um 18:45 einen termin also gleich

Inshalla wird alles gut gehn ih bete nur das mein bluttest ok ist und mein kottest auch habe so eine angst das es krebs ist.

Und ich habe so ein komisches gefühl das ich ins krankenhaus muss

Drückt mir bitte die daumen :)

 

 

#bismillah#

 

#salam#

 

Kheir inschaallah

 

Was ist herausgekommen?

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Kheir inschaallah

 

Was ist herausgekommen?

 

#wasalam#

 

 

Salam :)

Also beim arzt kam ich an diesen tropf er hat 5x mal buscopan gespritzt und dann nocheinmal ein schmerzmittel (danach gings mir richtig schlecht)

Also saß ich da bis 21 uhr mit schmerzen und hab die praxis zsm geschrien^^

Beim ultraschall hat er mir mit seinen blicken angst gemacht er hat so geschockt geguckt aber nix gesagt^^

Naja er meinte das ich lieber ins Kh sollte über nacht das er mich einweisen tut.

Damit war ich dann auch einverstanden.

Naja ich bin halt etwas dünn mit etwa 50 kg (weiß mein gewicht nicht genau aber so um den dreh)

Erstmal hollte uns eine schwester mich und meine mutter und wollte mit uns reden und hat uns wieder diese dähmliche frage gestellt "bist du oder ist ihre tochter magersüchtihg"

Ich meinte darauf hin nein bin ich nicht sonst wär ich wohl nicht hier wenn ich bauchschmerzen hätte ich esse viel.

naja ihr blick verrit alles als ich nacher da lag hab ich sie nur lästern gehört Einfach unerhört finde ich sie ist die krankenschwester kein arzt -.-

Dann haben die mir wieder blut abgenommen obwohl ich die blutergebnisse mithatte (was komisch ist beim arzt waren sie leicht entzündet und da nichto_O)

Mein arzt sagte mir mein darm würde sich nicht gut anhören wegen der luft und dort sagte man mir alles wär in ordnung (wie sich alles angeblich nach ner halben std ändern kann )

Dann lag ich dort weitere 3 std ohne nach mir zu sehen obwohl ich echt oft geschrien habe vor schmerzen

Und dann sagte man mir ja du kannst nachhause.

Ich finde es unfassbar ich wurde von meinen arzt eingewiesen damit die mich über nacht da behalten und nach mir schauen weil ich echt schlimm aussehe und die schicken mich nachhause mitten in der nacht was mir alles hätte passieren könne.

Naja ich soll morgen nochmal ins krankenhaus wegen ultraschall hätte man heute doch auch machen können ich geh dort aber nicht hin ich fühle mich auf gut deutsch gesagt einfach nur noch ver******.

ich muss morgen eh nochmal zu meinem arzt der kann das machen und ich beschwer mich bei ihm.

Das kann doch nicht angehen muss man da erst sterben bis etwas gemacht wird.

Achja gegen die schmerzen im Kh habe ich eine cacium brause tablette bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

ohje schwester,du tust mir richtig leid!

geh zum arzt und motz den mal richtig an,wegen dem KH und allem.Geh erst wieder wen du weisst was du hast.glaub mir wen du mal den chef persönlich verlangst dan könne die richtig viel #mrgreen# auch wen du es dan halt selbst bezahlen musst,so was ist echt die höhe!also lass dich nicht mehr abwimmeln,ich wäre im KH geblieben und hätte gesagt ich gehe erst wen man weis was ich habe.Da kann ich ziemlich ausfilippen #augenroll#

 

möge allah dich heilen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

Danke euch naja ich muss jetzt zu ner art kur bekomme gespräche und werd 4-6 wochen erstmal durchgecheckt habe darauf zwar echt keine lust aber es muss gemacht werden :)

Inshallah werden die es dann endlich finden ich werd es euch dann berichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah(swt) dich heilen Schwester.

 

Das mit der Kur und dem durchchecken finde ich sehr gut. Inschaallah weiß man dann mehr. Ich denke eher nicht das es eine Nahrungsmittelallergie ist, es könnte schon mit dem Darm zu tun haben.Aber auch das muss kein großes Problem sein. Das wichtigste ist ersteinmal zu wissen woher die Schmerzen kommen.

 

Mein Dua gehört dir, und ich hoffe dass sich alles zum Guten wendet #rose#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Möge Allah(swt) dich heilen Schwester.

 

Das mit der Kur und dem durchchecken finde ich sehr gut. Inschaallah weiß man dann mehr. Ich denke eher nicht das es eine Nahrungsmittelallergie ist, es könnte schon mit dem Darm zu tun haben.Aber auch das muss kein großes Problem sein. Das wichtigste ist ersteinmal zu wissen woher die Schmerzen kommen.

 

Mein Dua gehört dir, und ich hoffe dass sich alles zum Guten wendet #rose#

 

#wasalam#

 

Vielen dank schwester :)#herz#

 

 

Naja alle denken das es mit dem darm zu tun hat weil dort sich auch viel luft gesammelt hat meinte der arzt aber naja morgen krieg ich einen anruf für einen termin und ich hoffe nur das ich schnells möglich einen termin kriege das ich es schnell hinter mir bringe :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...