Zum Inhalt springen

Einfache Abayas in A Form


Dahiba

Empfohlene Beiträge

Einfache Abayas in A Form geschnitten

Aus einem angenehmen Viskose Stoff

In verschiedenen Größen erhältlich

 

496_Gr0e_1.jpg

 

Dunkel Blau :

 

S x 1 vorhanden

M x 2 vorhanden

L x 1 vorhanden

XL x 2 vorhanden

 

Braun:

 

S x 2 vorhanden

M x 4 vorhanden

L x 2 vorhanden

XL x 2 vorhanden

 

Schwarz:

 

S x 2 vorhanden

M x 2 vorhanden

L x 2 vorhanden

XL x 1 vorhanden

 

Rot:

 

M x 1 vorhanden

XL x 1 vorhanden

 

je 19,99 Euro

 

 

sdc18666.jpgk_158_0.jpgsdc18668.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaikum,

 

ich möchte bitte auch eine abayah in dunkelblau. ich trage Gr. 36 normalerweise und bin 1,70 m groß. Wäre Gr. M zu eng ?? ich weiß nicht wie die Ärmellänge dann ausfällt. und gibt es auch diese schönen schlichten hijab zu kaufen, die Größe (evtl. 1m) ?

 

wie ist die Lieferung bedacht und die Zahlungsmodalität ?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alykum schwester,du must ein kleidungsstück von dir nehmen was dir perfekt passen tut,da mist du die achslebreite also von unterarm rechts bis rüber zum aneden unterarm.da ich auch 1,70 m groß bin empfehle ich dir eine länge von 140 bis 145 cm.versand wäre bei eine abaya 2,50 euro aber unversichert.welche art hijab meinst du ? schal oder 4 eck tuch oder al amira hijabs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alykum schwester,du must ein kleidungsstück von dir nehmen was dir perfekt passen tut,da mist du die achslebreite also von unterarm rechts bis rüber zum aneden unterarm.da ich auch 1,70 m groß bin empfehle ich dir eine länge von 140 bis 145 cm.versand wäre bei eine abaya 2,50 euro aber unversichert.welche art hijab meinst du ? schal oder 4 eck tuch oder al amira hijabs?

 

 

aleykum salam schwester,

 

ich denke die Länge 145 cm sollte passen. sind die Ärmel denn sehr lang ?

ich meine den hijab, auf dem Foto mit den 3 abayas oben und den in der Mitte in blau. die Größe scheint größer als die durchschnittlichen zu sein.

Wo bestelle ich denn und wie lange dauert der Versand ?

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Alekum...

 

Ich hätte an einer schwarzen Abaya in Gr. XL Interesse.

 

Mich würde ebenfalls interessieren ob Kopftücher,viereckig vorhanden sind?Ich suche welche die ca 120cmX120cm groß sind...größer wäre noch besser...

 

Vielen Dank,Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...