Zum Inhalt springen

Buch:die reise der tränen


Bint_Al_Shia

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

liebe geschwister,hätte vllt jemand,dass buch die reise der tränenn und würde es an mich verkaufen?wenn sich jemand findet wäre ich über eine pn sehr erfreut.

 

dua ila imam al mazlum hussein(as)

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

danke habibte,barak allah fike;) ich kenne die seite,aber ich dachte jemand könnte es mir günstiger verkaufen...Edit::wenn ich mich nicht recht erinner gibt es doch eine seite im internet,wo die ganzen bücher als pdf datei hochgeladen sind.kennt jemand noch die seite?vielen lieben dank schonmal

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsalamu aleikum

 

liebe geschwister

 

ich würde das buch

 

die reise der tränen ebenfalls sehr gerne lesen.

 

falls einer der lieben geschwister dieses buch besitzt und es gerne abgibt so nehme ich es mit offen armean an.

 

für wenig geld bin cih auch damit einverstanden#augenroll#.

 

außerdem suche ich ein buch dass eine schwester sozusagen absolut davon überzeugt hijab zu tragen.

 

wisst ihr ob da Faszination Frau als buch passend ist oder gibt es noch etwas passenderes.

 

 

salamu aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

#salam#

 

Ich kann das Buch "Faszination Frau im Islam" nur empfehlen, denn das Buch hat mich in meiner Sichtweise gestärkt, alhamdulillah.

 

Was mich aber am meisten dazu gebracht hat, Hijab zu tragen, waren Hadithe diesbezüglich. Hier zu lesen:

http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/9281-hijab-unerlaubte-blicke/page__st__20

 

Und dieses kann ich auch nur empfehlen:

http://al-shia.de/hijab/index.htm

 

Möge Allah (swt) ihr Kraft und Mut geben, inshallah den Hijab zu tragen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...