Zum Inhalt springen

War Mohammed ....?


EinChrist

Empfohlene Beiträge

Gast orient/okzident

#sas#

Du musst aber Wissen was du Glaubst!

Gottglaube ist von Gott Wissen müssen wenn mann über Gott spricht.

Kläre dein Gottesbild und sei nicht böse auf mich, Kontrovers Diskutieren ist Gut!!

salam Abdol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EinChrist

    9

  • Abdullah

    6

  • fragender

    4

  • mariam

    2

Salam Orient okzident!

 

Wer Wissenschaft verbreitet, erhält den gleichen Lohn wie jene ,die sie anwenden. Imam ALI (A)

 

 

Wahrlich, alles Gute wird mit dem Verstand erkannt, und keine Religion hat, wer keinen Verstand hat . Imam Ali (A )

 

 

Mach weiter Bruder Alah sei mit Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Dir Deinen und mir meinen Glauben !

 

dann wüsste ich doch gerne mal, was deine Motivation ist, in einem islamischen Forum mitzudiskutieren. Ich habe nicht den Eindruck, dass es dir um Dialog geht oder um etwas vom Islam von Muslimen zu erfahren, sondern um hier wieder rumzustänkern. Ich bin auch sicher, dass du schon mal hier warst. Werden diese Spielchen nicht langsam mal langweilig?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orient/okzident

#salam#

salam schwester fatima,

danke für den Rückenwind,

er ist wirklich Hartnäckig. Ich bin ja bereit mit Herz und Verstand zu diskutieren, er lässt aber wirklich ein paar dinger von der Schiene......

Der Typische Bekehrer Typ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orient/okzident

salam!eine frage:

können wir nicht eindlich diesen hässlichen Titel:WAR MUHAMMED EIN MÖRDER NICHT ENDLICH BESEITIGEN?

Irgendwie hat diese frage immer einen bitteren beigeschmack!Ya Habibi Muhammed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baha-ud-Din,

 

nur zur Klarstellung: Das mit dem Abfall war in der Signatur von Muslimbro, darauf bezog sich mein Posting.

Mittlerweile hat er den - zumindest mißverständlichen - Text entfernt, worüber ich mich freue.

 

Hallo Admins,

 

wie ich gesehen habe, habt ihr die Überschrift verändert.

Mir war die Frage wichtig, und ich wollte das sie nicht untergeht, deshalb die klare Überschrift.

Es war mir aber selbst unangenehm, als die Frage durch die fortgesetzte Diskussion hier über Wochen oben blieb, weil mir klar war, daß das eine permanente, unnötige und unerwünschte Provokation darstellen könnte.

Ich bin daher froh über die vorgenommene Entschärfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Entzweiungen um Jesu willen

49Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden; was wollte ich lieber, als daß es schon brennte! 50Aber ich muß mich zuvor taufen lassen mit einer Taufe, und wie ist mir so bange, bis sie vollbracht ist! a 51Meint ihr, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht. 52Denn von nun an werden fünf in einem Hause uneins sein, drei gegen zwei und zwei gegen drei. 53Es wird der Vater gegen den Sohn sein und der Sohn gegen den Vater, die Mutter gegen die Tochter und die Tochter gegen die Mutter, die Schwiegermutter gegen die Schwiegertochter und die Schwiegertochter gegen die Schwiegermutter.

a: Kap 18,31; Mt 20,22; 26,38

 

Vgl. http://www.bibel-online.de/

 

Die Christen müssen verstehen, daß ihr Problem mit uns das der Juden mit ihnen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...