Zum Inhalt springen

Der Karawan des Stolzes


Al-Maedah

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

LIEBE SCHWESTER.

Dein Profilbild gefällt mir nicht es ist nicht gut oder besser gesagt Sünde ein Propheten oder Imams Gesicht zu zeigen ohne dass man weiß ob er wirklich so aussieht.Deswegen zeigen sie das Gesicht des Imas im Film nicht.

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#wasalam#

 

@ Neuer

 

Imam Khamenei (h.)

 

 

Frage: Wie ist der Fall, die Gesichter der Ahlul Beyt (as) zu zeichnen, zu betrachten? Ist es auch erlaubt das Gesicht des Propheten (sas) zu zeichnen? Und wenn ja, darf ich sie an die Wand hängen? Wie ist die Aussage zu betrachten, dass Engel nicht in Räume / Häuser eintreten, wenn Bilder auf der Wand hängen?

Antwort: Aus (religions-)rechtlicher Sicht gibt es an sich keine Bedenken. Das heisst, dass dies keine Beleidung oder erniedrigendes Handeln nach allgemeiner Ansicht nach sich zieht, oder den Status dieser Koryphäen/Erleuchteten (as) schmälert.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

bismillah.gif

 

As- Salamu Aleikum wa rahmatullah wa barakathu.

 

Ich danke dir Schwester, dass du diesen wunderschönen Film geteilt hast. Wirklich ein sehr schöner Film, Masallah. Möge Allah dich für deine Tat belohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ali al Murtadha

Salam alaykum,

 

Danke für das Video Schwester.

Kann ich fragen warum du Channel's wie Hashemstudios supportest ? Mir sind auch die Videos über "Hassan al Yamani" aufgefallen...

 

wa salam alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...