Zum Inhalt springen

Nade Ali


Momo

Empfohlene Beiträge

Hi

Ihr kennt doch alle diese Dua (was ist eig. der Artikel für Dua..)

 

 

1. Über was berichtet es?

2. Wann wurde es geschrieben?

3. Für wen wurde es geschrieben?

4. Wer hat es geschrieben?

5. In welcher situation wurde es geschrieben?

6. was für wirkungen hat es?

 

Ich hab es immer mit meiner mutter gelesen (2mal) in der früh wenn ich Schularbeiten oder wichtige tsts gehabt habe! Hab jedes mal mein weinen zurück halten müssen! Es gibt mir nähmlich so eine bestimmte kraft...

TY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Allahumma sale 'ala Muhammed wa ale Muhammed

 

Assalamu Alaikum Taha (s.a.w.a.w.s.) & Ahle Yaseen (s.a.w.a.w.s.)

wa Assalamu Alaikum Bruder

 

 

Inshallah geht es dir gut. In diesem Video, wird es (also zumindest habe ich es so empfunden) nicht so deutlich was du meinst. Inshallah wird dieses Video Licht ins Dunkel bringen. Also ich kenne es gar nicht, habe es gerade von dir erfahren, dass es sowass gibt.

 

 

 

wa Assalamu Alaikum

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Über was berichtet es?

2. Wann wurde es geschrieben?

3. Für wen wurde es geschrieben?

4. Wer hat es geschrieben?

5. In welcher situation wurde es geschrieben?

6. was für wirkungen hat es?

 

 

Mir gehts es eig. nur um die fragen^^

brauch da antworten XD^^

ty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Hier werden deine Fragen beantwortet:

 

DU-A'A NAADI ALI

It is reported through reliable sources that when all the notable companions of the Holy Prophet failed to make headway at Khaybar, Jibrail came with the text of Naadi Ali and asked the Holy Prophet to call Ali through this. The Holy Prophet accordingly recited this divine revelation, and Mawla Ali who was staying at home because of an eye infection, came and conquered the fort of Khaybar.

Naadi Ali, both large and small, are very affective for all purposes, particularly to overcome enemy, to come through tight situations, to withstand crises, to avoid accidents, and to have freedom from danger.

It is also recited from sufficient means of livelihood, for prosperity and overall welfare.

In the battlefield warriors recite Naadi Ali to get better of the attacking opponents.

To bring an important and urgent task to successful completion recite it 7 times.

Recite 18 times over a glass of water and drink it to cure any type of disease.

Before going to meet a person or a group of persons who hold the key to your problem recite it three times, insallah, the outcome will be in your favour.

Recite it 20 times if you want your debts to repaid within reasonable time.

Recite it 10 times daily if you are childless and desire to have a child.

Keep a glass of water in front of you. Recite 5 times and make the expectant mother drink the water. The delivery will be easy and painless.

A sure protection against enemies and misfortunes if it is written on paper and put on the right arm.

 

http://www.duas.org/articles/duaben.htm

Wenn dein Englisch nicht gut ist, dann kann ich versuchen es für dich zu übersetzen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...