Zum Inhalt springen

Eine komplette Mathematik-Webseite auf dem Rechner herunterladen und ohne Internetverbindungen durchsurfen.


radon

Empfohlene Beiträge

Salam liebe Geschwistern,

 

zuesrt hoffe ich mein Thema ist so lang, dass es euch langweilig wird. Ausführliches Beschreiben erfordert viel Schreiben und ich tat mein

Möglichstes um das Thema möglichst kurz zu beschreiben.

 

Mit einem speziellen Programm konnte ich eine komplette Mathematik-Webseite (und es ist legal) herunterladen.

Man kann sie ohne eine Internetverbindung surfen, weil die Dateien dieser Webseite schon auf eurem Computer sind.

Das ist vor allem nützlich, wenn man unterwegs einen Laptop besitzt und meistens keine Internetverbindung hat.

 

Daher habe ich vor, falls mein Thema eine Resonanz haben sollte, ähnliche Lernseiten herunterzuladen und zu posten (z.B. www.klassenarbeiten.de).

Sollte jemand gerne eine Seite (Deutsch, Physik, Englisch....usw) gerne haben, werde ich mein Bestes geben, sie zur Verfügung zu stellen.

Bei Foren ist es schwierig, da sie sehr verzweigt sind.

 

Die Seite die heruntergeladen habe ist eine sehr nützliche Mathematik-Seite.

 

http://www.brinkmann-du.de/

 

Die ganze Seite beträgt 701 Megabytes und ist auf 281 Megabytes komprimiert.

Ich habe diese 281 Megabytes in 3 Teildateien (parts) aufgesplittet und auf

verschiedene Host-Seiten hochgeladen.

 

Hinweis: Ihr benötigt alle Parts (Teildateien)

 

Ihr könnt sie unter

 

http://www.fileserve.com/file/RCwfe9h

http://www.fileserve.com/file/6jMstqm

http://www.fileserve.com/file/zn4cSdn

 

Video:

http://www.flixya.co...wwwfileservecom

 

oder

 

http://www.duckload....kmann.part1.rar

http://www.duckload....kmann.part2.rar

http://www.duckload....kmann.part3.rar

 

Video:

http://www.flixya.co...-wwwduckloadcom

 

oder

 

http://bitshare.com/?f=4nwohns5

http://bitshare.com/?f=uk8bhu71

http://bitshare.com/?f=47e3d707

 

Video:

http://www.flixya.co...-wwwbitsharecom

 

oder

 

http://www.filefacto...kmann.part1.rar

http://www.filefacto...kmann.part2.rar

http://www.filefacto...kmann.part3.rar

 

Video:

http://www.flixya.co...wwwfileservecom

 

oder

 

http://depositfiles....files/6y0oglhmo

http://depositfiles....files/3zqaiyll8

http://depositfiles....files/65txidhh5

 

Video:

http://www.flixya.co...depositfilescom

 

oder

 

http://www.ziddu.com....part1.rar.html

http://www.ziddu.com....part2.rar.html

http://www.ziddu.com....part3.rar.html

 

herunterladen.

 

Wichtige Hinweise zum Download:

 

von www.bitshare.com

auf "Regular Download" klicken > Auf Countdown warten > Code eingeben > Anschließend auf "Start Download" klicken.

 

von www.duckload.com

Code eingeben und auf "Download" klicken

 

von www.filefactory.com

auf "Download Now" klicken > Code eingeben und auf "Download" klicken > auf Countdown warten > Anschließend auf "Download with FileFactory Basic" klicken.

 

von www.fileserve.com

auf "Langsamster Download" klicken > Code eingeben > wieder auf "Langsamster Download" klicken > Auf Countdown Warten > Anschließend auf "Langsamster Download" klicken.

 

von www.ziddu.com

auf "Download" klicken > Code eingeben > Anschließend auf "Download" klicken

 

von www.depositfiles

auf "Kostenloser Download" klicken > Auf Countdown warten > Anschließend auf "Datei herunterladen" klicken.

 

Sehr wichtige Hinweise zu Archiv-Dateien (komprimierte Dateien):

 

Es handelt sich um eine komprimierte Datei, die sich mit bekannten

Programmen WinRAR, Winzip,...usw. entpacken lassen. Ich empfehle

euch ein kostenloses Programm namens 7zip und ihr findet es auf:

 

http://www.7-zip.de/

 

Video über dieses Programm:

 

 

Wie man komprimierte Dateien oder Teildateien entpackt:

 

 

Wie man in der Offline-Webseite surft. Mit Mozilla Firefox kann man am besten und am schnellsten surfen. Mit Internet Explorer ist es auch möglich allerdings ist dieser langsam:

 

 

Sehr wichtiger Hinweis zu möglichen Fehlern:

Es gibt links die nichts zeigen wenn man sie aufruft. Dies liegt daran, dass die sie unter der Adresse http://www.brinkmann-du.de/ nicht sind (zum Beispiel: www.mathe.de)

 

Ich schwöre bei Allah, dass die Datei keine Viren, Spyware oder irgendwelche Schädlinge enthält.

 

Ich hoffe sie werden euch gefallen und wünsche euch alles Gute und falls ihr irgendwelche Fragen haben solltet, bin ich gerne für euch da (ab 19:00).

 

Möge Allah mit euch sein und Wassalamo Alaikom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...