Zum Inhalt springen

Shia Forum


zayn~al~Abidin

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

Zu erst und nicht zu letzt ICH LIEBE SHIA FORUM :).

Libe brüder und geschwister, ich möchte hier meinen Dank an euch allen erteilen, an das Moderator Team in der erstellen stelle und an jedem der ein beitrag hier verfasst hat.

Ich muss ehrlich mit mirselbstund mit euch sein und sagen durch euch und diesen Forum wurde meine interesse und liebe der religion gegenüber immer weider grösser, abgesehen davon dass ihr mein wissen schön erweitert habt, so dass ich selber in der lage bin bei vielen ( nicht allen) sachen zu wissen was der islam dazu sagt und wie ein muslim zu verhalten hat. Für das alles sage ich DANKESCHÖN möge allah euch alle reichich belohnen :).

 

JETZ ZU DEM FORUM:

In der letzten Zeit und war nicht das erste mal, war der Forum wieder mal offliene wegen server Probleme. Woran das immer weider liegt man weisst nicht :). Ich habe gehört es gibt eine Idee eine server zu haben, das finde ich toll und eine echt ziemlich gute idee und ich möchte sagen dass ich gerne dabei helfe :) und mich beteiligen möchten falls diese Idee eingesetzt wird.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...