Zum Inhalt springen

Veranstaltung in al-Torath (Berlin)


al-Sadr

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

#salam#

 

Liebe Geschwister,

 

diesen Freitag wird uns ein hoher Gelehrter aus London besuchen und einen interessanten Vortrag halten.

 

Titel lautet:

Analyse der verschiedenen Theorien des Aufstandes von Imam Hussein (as)

Ayatollah Scheikh Ali al-Hakim erhielt sein "Ijtihad" mit 24 Jahren und ist einer der führenden Persönlichkeiten in London. Studiert hat er mit Ayatollah Sayyed Kamal al-Haydari unter anderem bei Scheikh Waheed al-Khorasani.

Er hat inzwischen viele Werke in verschiedenen Sprachen veröffentlicht, unter anderem in Deutsch, Arabisch Englisch und Norwegisch.

Er ist diesen Freitag hier in Berlin und wird inshallah einen Vortrag bezüglich Muharram halten.

Datum:

07.01.2011

19:30 Uhr

 

Ort:

Al-Torath Moschee

Manteuffelstr. 4b

12103 Berlin

 

Inshallah können viele Geschwister anwesend sein.

 

Wassalam Alakoum

 

Flyer könnt ihr hier runterladen:

http://www.sendspace.com/file/gerysz

 

flyerjpgh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Oh mashallah, habt ihr es gut. Warum macht ihr keine Tagung oder mehrtägige Veranstaltung daraus, am besten in den Semesterferien hehe?

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung ist inshallah auf Deutsch :)

 

#salam#

 

Sehr schön :) Wir sind inshaAllah dabei

 

@Jasmina

 

Wie oft sollen wir dir noch sagen, dass du einfach im falschen Bundesland wohnst? Wird langsam Zeit, umzuziehen #mrgreen#

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schw. Jasmin lebt in einem falschen Bundesland, und ich in einem falschen Land, wies aussieht ^^

 

Schön wärs, wenn Wien auch endlich mehr anbieten könnte #augenroll#

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Also ich bin eigentlich relativ froh, in Nord Rhein Westfalen zu leben :D . Das Gute an Berlin sind die Geschwister und die entsprechenden Vorträge/Veranstaltungen, das wars aber auch #lol#

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schw. Jasmin lebt in einem falschen Bundesland, und ich in einem falschen Land, wies aussieht ^^

 

Schön wärs, wenn Wien auch endlich mehr anbieten könnte #augenroll#

 

#wasalam#

 

salam

 

kann ich gleich unterschreiben,in der schweiz ist ebenfals totale tote hose #heul# ich glaube ich ziehe um #lol#

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute an Berlin sind die Geschwister und die entsprechenden Vorträge/Veranstaltungen, das wars aber auch #lol#

 

#salam#

 

Alhamdulilah; immerhin etwas Gutes, was Berlin deiner Meinung nach zu bieten hat :-D

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...