Zum Inhalt springen

Die FAZ, Sarrazin und Lügen zu Weihnachten


Hossein al-Neyshaburi

Empfohlene Beiträge

Hossein al-Neyshaburi

Salam

 

hier ein interessanter Artikel von Jakob Augstein, dem Sohn vom verstorbenen Spiegel-Gründer:

 

http://www.freitag.de/community/blogs/jaugstein/die-faz-sarrazin-und-luegen-zu-weihnachten

 

Er zeigt wie eine Zeitschrift wie die "Frankfuter Allegemeine Zeitung" zu Weihnachten für Sarrazin wirbt.

 

Hossein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Fatima Özoguz

#salam#

 

nun, der Gerechtigkeit halber sei gesagt, dass dort auch konträre Meinungen zu Wort kommen. Der Feuilletonchef der FAZ hat ein Buch geschrieben:

 

http://www.faz.net/s/Rub1DA1FB848C1E44858CB87A0FE6AD1B68/Doc~E84DCAB5ADB6D43FDB88B6FEE9E4333B1~ATpl~Ecommon~Scontent.html

 

So ist das eben in einer Demokratie, pro und contra.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...