Zum Inhalt springen

nephilim


weiße_Kriegerin

Empfohlene Beiträge

weiße_Kriegerin

salam

 

also ich hab da mal ne frage: also ich hab the arrivals, the divine book und noch mehr sachen geschaut und bisschen recherche gemacht...

 

letztens lief im fernsehen so ein dreiteiliger film gefallene Engel teil 1-3 es ging um ein nephilim ( gezeugt von gefallenen engel und menschenfrauen)

 

 

ich würde gerne die islamische sichtweise wissen gibt es diese nephilims oder nicht ???? weiß da jemand was

 

 

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das würde mich auch mal interessieren.Ich habe das auch gesehen.Es gab Riesenmenschen und ich habe dazu was in der Sure die Dichter gelesen wo es um die Leute der Ad geht.Ich habe leider keine Zeit die Aya rauszusuchen,aber da steht ungefähr drinne,das die Leute die Noah a.s. diese Leute gewarnt hat und sie meinten das sie einem niederen Menschen wie ihm das nicht glauben und da steht noch,dass sie hohe Bauten haben etc..Es gab ja auch funde von solchen Skeletten.Das krasseste überhaupt was ich vorgestern rausgefunden habeist, dass es eine Welt in unserer Erde drinne gibt wo Riesenmenschen leben.Die heisst Agarthie und die Städte heisssen komischerweise Eden und shambala.Hier das Video dazu was seeeehr interessant ist.Es muss natürlich nicht alles wahr sein,aber das ist äußerst interessant.

 

http://www.youtube.com/watch?v=CezVNwbwlDU

Jetzt verstehe ich auch warum die geheimorganisationen bald das geheimniss der ausserirdischen aufdecken wollen.Das sind ja angeblich die in der unterwelt,mit denen sie zusammen arbeiten.Paar Leute haben auch berichtet von diesen Menschen und der Welt unten.Schau dir mal die Doku an.Es wird auch erklärt, das unsere Erde und andere Planten hohl sind und das die Therien über einen erdkern falsch sind.Es gibt viele Eingänge in der WElt verteilt und der dalai lama bewacht eins solcher Eingänge in die Unterwelt in einem Tempel.Ich habe mal Uncharted 2 gespielt und komischerweise,läuft die Story genauso ab.Echt komisch.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

glauben oder nicht glauben,das ist jedem selbst überlassen.Tatsache ist,dass es Dinge gibt die außerhalb unserer Vorstellungskraft existieren oder möglich sind.Allah ho alam.Ob es das gibt oder nicht,die hauptsache ist das wir hamdillah eins wissen,dass es allah gibt und wir inshallah den geraden weg folgen.der rest ist nebensache,aber auch manchmal interessant;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Absolut erfunden, Engel sind aus Noor (Licht) erschaffen und wir sehen sie mit unseren Augen nicht (wegen dem Schleier der kurz vor dem Tod gehoben wird) jetzt erklärt mir mal wie ein Wesen aus Licht sich mit einem Wesen aus Fleisch und Blut (Erde) vermehren sollte? Noch dazu haben Engel keinen materiellen Körper und keine sterbliche Gestalt so wie wir.

 

Noch eine Sache, gefallene Engel gibt es nicht, denn Engel haben keinen eigenen Willen und können keine Sünden begehen weil sie sich Allahs (swt) Befehlen nicht wiedersetzen können. Bevor das kommt: Iblis war kein Engel sonder einer von den Jinn steht sogar im Quran.

 

Meiner Meinung nach sind solche Geschichten wie die Erde ist innen hohl und dort leben Aliens erfunden, wahrscheinlich sind dann Vulkanausbrüche auch nur Frühjahrsputz der Aliens ^^

Riesenmenschen? Hmm da sagt mir meine Logik aber auch etwas anderes, man findet millionen Jahre alte Dinoknochen aber findet keine Riesenmenschenskelette? Bin zwar kein Archäologe, aber müssten die nicht in viel höheren Erdschichten liegen als Dinos? Demnach hätten deren Skelette und Knochen noch vor den Dinos entdeckt werden müssen. Das spricht eindeutig gegen die Existenz von Riesen, zu allerletzt: Nephilim ist altisraelitische Mythologie das müsste schon alles erklären

 

Aber wie gesagt jeder darf glauben an was er will -.- ^^

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Mit gefallenen Engel kann man auch die Dschinns meinen.Dschinns können auch die Gestalt eines Menschen anehmen und ich habe mal gehört das es Engel auch können.Diese vermehrten sich mit den Menschen.Funde von Skelleten der Riesenmenschen gab es viele.Auch menschliche Fussspuren mit Dinosaurier zusammen in der gleichen Zeit.Im Islam ist es auchbekannt das wir Menschen entwicklungsstufen gehabt haben und nicht gleich so wie jetzt wie wir sind auf die erde kamen.Adam sah auch anders aus.In der Reise des Propheten in den Himmel sagt er auch das Adam einen breiten Körper und große Gestalt hat.Im Quran steht auch oft drinne das allah so viele arten von Menschen vor uns vernichtet hat.Und das es so wenige skelettfunde gibt liegt daran,dass allah sie weggeschwämt hat in der Zeit von Noah.Deswegen sollen sie ja auch unter der Erde ihre Städte da haben.Natürlich hört sich das beim ersten mal alles wie Phantasie an,aber wenn man nachforscht und sich mal etwas länger mit den Themen befasst,versteht man dann einiges und die ganzen Zusammenhänge.Es ist eine Theorie die stimmen kann oder auch nicht im Endeffekt ist es egal.Es bringt uns im Glauben sowieso nicht weiter.Wie es im Quran immerwieder steht,das nur allah weiss was vor uns und was hinter uns liegt,wir aber wissen nichts von dem Wissen außer was er will.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wahrscheinlich sind dann Vulkanausbrüche auch nur Frühjahrsputz der Aliens ^^

 

 

 

#salam#

 

 

#lol# #lol# #lol#

 

 

Naja, wer an Fabelwesen glauben möchte, tut es eben. Jedem das Seine, aber manches ist doch etwas haarsträubend #lol#

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Das sind angeblich die riesenmenschen,die auch übrigens vom jüngsten tag des gerichts wissen,aber die amis nennen sie aliens als wären das lebe wesen von einem anderen Planeten.dabei sind die in unserer erde.habt ihr mal überlegt warum im quran immer steht allah der herr der weltenbewohner?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

es ist auch paranoid und kaum zu glauben.es muss nicht stimmen aber könnte oder nur ein teil davon.Ich weiss es nicht.Allahho allam,aber wenn man sich die Beweise anschaut,dann staunt man nicht schlecht.Es sind nur meine aussagen oder möglichekeiten meiner denkweise.Es sind keine festgelegten und überzeugende aussagen von mir.deswegen sag ich ja angeblich und allaho allam etc.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Tut euch selbst einen gefallen und steigert euch da nicht so sehr rein.

Habe gestern etwas gesucht. Niphili oder Sirius der Sonnengott und so weiter.die 2012 die Erde vernichten Planet x der übrigens auch Sirius genannt wird und altagytiscje Pharaonen und Götter.

 

Man kann seine Zeit auch sinnvoller nutzen und nicht nach Altägyptischen Gottheiten zu suchen.

 

Riesenmenschen tja es gibt einige prophetengraber die ziemlich lang sing ;-) so oder so es gibt auch heute wirkliche Riesen . Aber das ist ein Tumor im Gehirn Dr armen Menschen, der sie immer weiterwachsen lasst.

Der größte ist ja zur Zeit bei so 2.50 Metern. Er ist riesengroß, es kann also sehr gut sein das es Riesenmenschen auch schon früher gab.

Den ohne operative Entfernung des Tumors wachst so ein Mensch unaufhörlich weiter und schließlich stirbt er daran.

 

Das ist also keine luge, aber mit Aliens hat das nichts zu tun.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Das einige Prophetengräber etwas grösser angelegt sind, ist mir bekannt. Aber was hat das mit der Kreuzung zwischen Engeln und Menschen zu tun? @schwester zahra k: wenn gefallene Engel gefallene Djinns sind, würde man sie ja auch gefallene Djinns nennen und nicht gefallene Engel oder? ;)

 

Ich habe mich früher in meiner Jugend auch etwas mit parawissenschaften beschäftigt Ufos und ähnlichem und ich bin zu dem Schluss gekommen: das sind alles Lügengeschichten, aber unterhaltsame Lügengeschichten, also ich habe meinen Spass dabei gehabt ^^

 

Ich glaube aber ernsthaft, dass wir wichtigere Probleme haben als das Klären von der Existenz anderer Lebensformen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Die Riesenmenschen waren noch größer als 2,5 m über 4 m und es hatte bestimmt nichts mit Tumoren zu tun.

Gefallene Engel sagen die nicht Muslime,meist sagen es die Christen,weil sie den Ausdruck Dschinn nicht kennen.wir Muslime wissen aber das sie dschinn heissen und das es sie gibt.Und wir muslime sagen auch nicht gefallene engel oder hast du das schonmal gehört bei uns?Wir wissen auch das Iblis ein Dämon dschinn ist,aber die christen sagen er ist ein gefallener engel.

 

Thema Aliens.Es gibt keine Aliens.Die amis nennen sie so.Aber falls ihr noch nicht wusstet, gibt es heimliche experimente ,die die amis machen und eklige kreaturen schaffen,die danach als aliens von anderem planten ausgegeben werden.Sie sind groß und sehen aus wie reptilienmenschen.Die werden bestimmt irgendwann im krieg eingesetzt, wo die normalen menschen keine chance mehr haben werden.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Sorry Schwester aber ich glaube du kuckst zu viele youtoubfilme am ;-)

 

Ach noch was, wen der Tumor nicht operiert wird wird man munter weiterwachsen bis zu 3.5 oder gar 4 Metern ist möglich ;-) woher willst du den wissen das diese mensche auch wirklich existiert haben? Warst du bei den Ausgrabungen dabei hast du dies Kreaturen wo die Amis angeblich Zuchten schon mal gesehen oder waren das nur Filme auf youtoub und anderen scinece Fiction Seiten?

 

Sei mir bitte nicht Bose aber du steigerst dich da in was rein und Dan kann's schnell passieren das man was glaubt wo gar nicht echt ist.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Man muss sich mit sowas beschäftigen,dann kriegt man solche beweise nicht nur von einer quelle und wenn man nachforschungen macht und beweise findet von verschiedenen quelle,dann kann man nicht mehr an Zufall glauben auch wenn diese Quellen noch islamische sind,

Du glaubtest auch nicht an Hexerei und Flüche etc.Du bist so eine art Mensch der alles erklärt haben will meist auf medizinische Grundlagen etc.Du meintest das derzeit der größte 2.50m ,aber nicht über 4 meter.Sehene wir das mal medizinisch.Wieso waren dann früher menschen mit den tumoren bis zu 4 m und noch größer geworden und heute nur maximal 2,50?und wie du sagst sterben die auch noch vorher,Hatten jetzt die Propheten Tumore?Diese kranken menschen, die so groß sind heute, sind krank und kömnnen sich kaum bewegen.Woher weisst du denn jetzt das sie tumore hatten früher?Wenn du alles medizinisch und logisch erklären willst,wie willst du dann erklären, das allah uns aus Knochen wieder lebendig aus dem Grab hervorbringt oder wie ist es möglich, das man hunderte jahre schläft und von allah wiederauferweckt wird.oder das sogar dschinns existieren die wir nicht sehen.Das sind alles dinge die sogar noch unvorstellbarer sind als diese Riesenmenschen und sind auch nicht medizinisch erklärbar.Warum ist das real und wahr und nicht lächerliche riesenmeschen.Allah,die engel und die dschinn existieren muss ich sie jetzt dafür gesehen haben?

 

Es gibt einfach wunder und dinge die allah geschaffen hat ohne das wir sie je medizinisch und logisch erklären könnten.Dafür sind wir auch muslime und keine ungläubigen wissenschaftler mit ihren lächerlichen versuchungen alles zu erklären wie z.b. die evolotionstheorie.

 

Ich könnte jetzt meine ganzen quellen raussuchen und versuchen hier alles zubeweisen,aber ich habe gar keine zeit und kein kopf dafür.Wir haben im anderen Thema über Flüche sehr lange diskutiert bis hamdillah bruder aly das Thema mit sehr guten beweisen und argumenten geschlossen hat.Leider kann ich das nicht gut und habe leider keine zeit,Ich habe nicht mal zeit meine Rechtschreibfehler zu korrigieren.

 

Ich kann ja mal meine quellen schnell aus dem quran zum thema riesenmenschen raussuchen

 

[7[71.14] Da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?1.14] Da Er euch doch in verschiedenen Stufen und verschiedenen Formen erschaffen hat?

 

wir haben uns in stufen weiterentwickel und wie gesagt sind nicht gleich so wie jetzt auf die erde gekommen.

 

hier aus der geschichte von der himmelfahrt des Prpheten

 

Dann ging ich mit Gabriel weiter und wir sahen einen jungen Mann, der eine breite Gestalt hatte. Ich fragte, wer das sei. Da sagte er: „Das ist dein Vater Adam.“

 

 

also war adams gestalt nicht normal wie dies vom Propheten sonst hätte er das nicht erwähnt

 

26.111] Sie sprachen: آ«Sollen wir dir glauben, wo es (nur) die Niedrigsten sind, die dir folgen?آ»

 

[26.149] Und ihr grabt frohlockend Häuser in die Berge.

 

[26.128] Bauet ihr Malsteine auf jeder Anhöhe, um euch zu vergnügen?

 

es gibt diese sogennanten steine ich weiss nicht wie sie heissen.Sie sind 1000 jahre alt und den wissenschaftlern ist bis heute ein rätsel wie normale menschen, unserer größe diese großen steine verschieben und heben konnten und das solche bauten ein anzeichen auf riesenmenschen sind,anders kann man sich das sonst nicht erkären nicht mal die wissenschaftler.

 

ich habe also nicht meine infos nur von youtube.wenn ich etwas sehe forsche ich und bin auch nicht einfach so sofort davon überzeugt.Und wenn das alles immernoch nicht stimmt,dann habe ich oder andere nichts verloren oder falsch gemacht.Wir reden schließlich nur über die vergangenheit und davon gibs 10000 theorien

 

Manchmal ist es ein und die selbe sache,aber wird durch verschiedene stämme und kulturen anders benannt und ergeben verschiedene namen.wie z.b. die dschinn werden in verschiedenen völkern als gottheiten,geister,dämönen,aliens etc. bezeichnet aber es ist nur eine sache aber 1000 theorien und namen entstehen.ich hoffe ihr versteht was ich meine.Ich hoffe das wird jetzt nicht wieder so ein lange thread.

 

Jeder kann glauben was er will und das ist auch gut so.Inshallah wird eines tages alles aufgedeckt und wir erkennen dann die absolute wahrheit,egal was wir vorher gedacht oder gewusst haben

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

zahra du tust mir unrecht.

Ja ich will alles erklärt haben,ist das den falsch,aber ich bin nicht eine,die die götlichkeit vergisst!

ich weis allah hat viel erschaffen,darunter auch dinge wo wir nicht mal wissen das sie existieren.er hat jedem sein,einen grund gegeben,das zu erforschen ist auch usere pflicht,wir müssen unser wissen erweitern und nicht dahocken und einfach etwas glauben,sondern müssen realistisch dahintergehen und immer fragen warum etwas so ist,wie es ist.

 

ich habe nie gesagt ich glaube nicht an flüche oder zauberei,ich habe wortwörtlich gesagt,das 99 prozent eben von uns selber kommt und nur ein geringer teil,wirklich verflucht,verhext oder verzaubert ist.

du hast selbst in dem tread gesagt das spielgel ein tor zur unterwelt ist.Ist das den logisch? nein,das ist gerede von scharlatanen die einen reinlegen wollen und angst machen wollen!

 

auch hier,nephilie ist von leuten gemacht oder eben erdacht worden,die an götter glauben,sagt dir sirius was,oder der sonnengott,der 2012 kommt und alles vernichtet,den das habe ich zu dem thema gefunden und irgendwelche kuriosen aliengeschichten mit meist ziemlich verzerten bildern oder fotos,wo man wirklichsagen muss,das man in der heutigen welt,der superscharfen kameras,nicht ma so was j^hinkriegt?

 

ich weis die menschen früher waren vermutlich grösser,aber bis heute habe ich nur die phrophetengräber(a.s.) als gross gesehen,andere menschen nicht.die ausgrabungen,wo einen vier meter man beweisen sollen der im internet kursiert ist ein fake!

das ist sogar bewisen worden,da hat man einfach mal ein wenog computertechnick benutzt.so oder so,ich gleube vielen gar nicht mehr,wir leben im zeitalter der grossen täuschung,ich will daher auch beweise sehen udn erst dan entscheide ich ob ich daran gleube oder nicht.aber niemals haben ich die beweise im koran oder hadithen angezweifelt.das ist ja schlisslich gottes wort!

ich weiss wen allah es will,dan will es allah so,auch ohen erklährung.was anderes habe ich nie gesagt.

 

und wen ich heute einen basketballspieler mit 2.50 grösse sehe,dan zweifle ich nicht daran das es auch grösser geht.

ach ja die heutigen menschen nehmen hormone um übermässiges wachstum zu stoppen,ist also auch nicht natürlich,den es gibt durchaus menschen die grösser werden ganz normal,aber eben es wird meist schon im kindesalter gestoppt.

 

ich habe nur das mit den tumoren erwähnt,das man weis,es ist möglich,das menschen soo riesengross werden.

 

ach ja in china gibt es einen mann,der ist momentan bei einer grösse von sicher über 2.50 und er wächst weiter udn weiter,einen tumor hat er aber nicht,mal sehen wan er die grenze erreicht.er ist zumindest ein segen für dortige menschen,den er kann ohne leiter ein dach flicken #mrgreen#

 

schwester ich bitte dich einfach um eines,nicht alles glauben was in internet steht,auch the arrival hat viele fehler,auch phase drei hat fehler usw.den wir menschen machen nun mal fehler,die einzigen die fehlerfrei waren,^sind die propheten und imama gewesen(a.s.)und das weis jeder.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Tut mitr leid wenn ich etwas Impulsiv war.Ich verstehe dich,aber du verstehst vielleicht mich nicht.

Thema Riesenmenschen.Das waren nicht gleiche Menschen wie wir.Das waren eine art andere Menschen die auch nicht gläubig sein wollten und die allah vernichtet hat und noah gerettet hat,also menschen der normalen größe.So habe ich es verstanden und erforscht und gelesen.Muss aber wiederum nicht so sein allah ho allam.

 

Thema 2012 muss du dich mehr informieren.2012 soll nicht die welt untergehen sondern es wird ein Bewusstseinssprung geben und ein polarsprung.Die haben vor bis und im jahr 2012 die ganze welt und uns menschen zu verändern und haben schon heftige Pläne dafür geschmiedet.Die nächsten 2 Jahre werden wohl alles hier verändern.Die erste Veränderung wie der neue Ausweis im November mit eingebauten Chip ist erst der Anfang und es kommt noch alles viel schlimmer.

 

Thema Spiegel

Kennst du die Seite mustahab al shia.de wo die ganzen zyarats und duas sind?

 

schau mal hier

 

http://www.mustahab.de/bittgebete/speziell/schwangerschaft.htm

 

 

Wichtige Punkte die zu erwähnen sind:

 

  • Wenn du das Kind stärken willst, dann trinke Milch.
  • Wenn du ein gut erzogenes und gut aussehendes Kind willst, dann esse wassermelonen.
  • Wenn du ein zufriedenes Kind willst, dann lege deine Hand auf dein Bauch und rezitiere die Surah al-Asr (103).
  • Versuche den ganzen Tag über im Wudhu-Zustand zu verbleiben.
  • Schau dich nachts nicht im Spiegel an
  • Versuch dein bestes, um keine Sünden zu begehen.
  • Versuche so viele wie mögliche empfohlene Taten zu vollziehen.
  • Esse angemessene Mahlzeiten.

 

 

wie erklärst du dir das?

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Was soll ich erklären?

Kannst du mir auch sagen warum man nachts nur im sitzen Wasser trinken soll und tags im stehen, das hatten wir schon mal,nachts nicht in einen spiegel kucken weil man Angst haben kann.ich zumindest habe Angst nachts in einen zu sehen,denke immer Vampire oder Monster stehen Dan hinter mit looool.

Ne also sorry das beweist rein gar nichts!

Genauso das mit Noah (a.s.)

 

Den pass mit Chip habe ich auch,sogar die ganze Familie,passiert ist bis heute nix auch schweinegrippppe hatten wir gerade und leben immer noch,Schwester ist dagegen geimpft und hat auch kein Chip implantiert gekriegt usw.

Sorry schwester aber ich mal echt der Meinung du solltest dav on Abstand nehmen.du glaubst an Dinge und sobald du was liest was vermutlich eine ganz andere Bedeutung hat,intepretierst es sofort in das rein was du nun glaubst ,wie die spiegel ;-)

Will dir damit nicht zu nahetreten,aber es kann sehr gefarlich werden,sich in so was reinzusteigern.

 

Wen du wirklich wissen willst was gerade eben jetzt auf der Erde passiert,Dan sieh dir mal rethers in youtoub an.dieser Mann hat die warheit erkannt und in seinen Auftritten erklärt er es denmenschen. Wen auch mit Sarkasmus also gut zuhören. ;-)

Ich weis was gerade passiert,klar es erschreckt einen aber eben der dajal ist der große Täuscher und solche Sachen poolkapenumkehrung und Co das lenkt nur ab vomeigentlichen Punkt, wie Big Brother Überwachung in eu ab 2012.

 

Wasalam

 

Ps schreibe später noch ausführlich dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

so jetzt habe ich etwa zeit und inschaallah werde ich nun einen etwas längeren artikel verfassen.verzeit bitte rechtschreibefehler,aber söhnchen nervt immer,wen ich schreibe #mrgreen##augenroll#

 

also erst mal liebe schwestermhabe ich auch gesucht.hat mich ja wunder genommen was diese nephilien sind usw.was rauskam,war ein sogenannter planet x und sirius,die in bildern gezeigt wird,altagyptische mythologie also,mit himmelsfahrt usw. udn der planet stürtzt 2012 ins meer udn vernichte die welt.so dan sah ich mich weiter um,es kamen auserirdische,wo man fotos zeigt(alle sehr unscharf) oder eben fotos von aliens,wie sie halt in den filmen zu sehen waren.angebiche verschwörungstheoriene udn auch das die erde hohl sei.habe alles gesehen.auch mit poolkappen die sich die poole umndern usw.naja das ist ja kein geheimniss mehr,den das passiert,aber die wissenschaftler sagen auch,es dauert jahrtausende bis mal die kappen sich geändert haben.

 

Jetzt kommen natürlich auch noch die umweltkatastrophen dazu usw,die vielen erdbeben und überschwemmungen usw.da sagen jetzt auch alle,wir sind im wandel.Ja sind wir,den bis imam mahdi (a.f.) kommen wird,werden nur noch ein drittel der menschheit leben.

also allah weis alles,da gibt es klar keine zweifel und allah weis auch über das verborgene.der wltuntergang aber besteht uns ganz sicher noch nicht bevor,oder sonst irgendwelche überfälle von irgendwelchen gezüchtet reptiliemenschen #augenroll#

 

hast du schon mal über die endzeit gelesen,da könnte man das einbringen,Gog udn magog,gibt dazu einen tread hier im forum und ist interessant es zu lesen.

die kommen aber erst wen die engel das erste mal ins horn blasen,auch dan geht die sonne im westen unter usw.aber vorher udn das darf man nie vergessen,wir imama mahdi(a.f.) die welt mit gerechtigkeit füllen,wie sie zuvor mit ungerechtigkeit gefüllt war.

 

ich bin mir sicher,das naturkatastrophen immer mehr überhand nehmen werden und die menschen so allesamt vernichten,nicht alle aber zumindest viele,auch werden unglaubliche kriege ausbrechen,sehen wir ja gerade,auch werden noch viel mehr menschen an hunger sterben.das ist nun mal so in der zeit der unterdrückung und ungerechtigkeit.

 

heute haben wir ganz andere problem,wir haben eine korrupte regierungm,wir haben beschränkungen der religionsausüung,wir haben eine schlechten bildungsstand,wir haben menschen die wegen unterernährung sterben,weil leute hier mit biodiesel fahren wollen,weil wir jeden tag fleisch essen müssen sterben menschen in der dritten welt.ja genau,den eine kuh braucht drei kilo getreide jeden tag!damit kann man eine familie ohen probleme ernähren!

wir haben eine regierung die langsam uns überwacht udn uns einsperrt,die uns kontroliert usw.

am ende dürfen wir nicht mal a sagen ohne das es aufgezeichnet wird.oder wir probleme kriegen.

 

wir haben ölregierunge die für das schwarze gold über millionen von leichen gehen udn die weltbevölkerung schaut zu,wir haben eine regierung die heimlich atomwaffen udn auch offen zugibt,sie zu haben,aber sanktionen werden nicht verhängt.

wir haben hohe pferde dort oben,die die rechte jedes einzelenn einschränken udn sie immer weiter teroriesieren udn mit ihren perfieden spielen alles so drehen,das man ihnen sogar glaubt.

 

wir haben Tvsendungen die die leute verdummen lassen,sie einfach in ihren bann ziehen und die leute kappieren nicht was ihnen vor die nase gesetzt wird.kurzum,wir leben heute als sklave,als sklven des handels,des geldes,des fleisches,des sexes,des alkoholes,der dummheit,der verblödung und wir sehen zu und kappieren rein gar nichts.

 

wir sind sklaven,der industrien,der mächtigen,wir arbeit weil wir zu blöd sind.

 

ich empfehle euch dazu diesen film ''wie geld funktioniert'' af youtoub anzusehen.ja genau,die frage ist heir nähmlich dan nur,wer ist der alien #augenroll#

 

so oder so,der dajal hat das ganze land bereits im griff,auch muslime,es ist eine tatsache udn weil es so offen ist,ist es schon fast wieder unglaubwürdig.

der perfiede plan,keiner glaubt daran,aber es ist so.der dajal der grosse täuscher.

 

schwester so oder so,ich bite dich,deine zeit nicht in die suche nach irgendwelchen dingen wie nephilie oder sonst was zu vergeuden,stärke lieber deinen iman,den genau as ist es was wir heute brauchen,aufrichtige muslime,die nicht nur beten,damit man sie sieht,damit sie angeben können damit,sondern menschen die die warheit sehen udn die wissen,was kommt,di wissen im islam ahebn,um es dan weiterzugeben.wir brauchen keine nephilien udn andere verschwörungstherorien,wie sie die zeugen jehovas alle 5 jahre rausbringn,wir brauchen menschen mit vertsand,die es wagen auch über ihren schatten zu sprigen,um die warheit laut auszusprechen.

 

wir brauchen kurzum menschen,die tiefgründig ihre seele gedrillt haben,damit ihre seele nie wieder in versuchung kommen wird,den einflüsterungen des scheitans zuzuhören,und vorallem den dajal mit blosem auge sehen können.

 

wir sidn solange blind,bis unser herz sehen lernt.also lehren wir unser herz zu sehen und den schleier vor unseren augen zu lüften,dan sehen wir alles und können die richtige entscheidung treffen.

 

bitte schwester,lass diese thema fallen,befasse dich nicht weiter damit,sondern nutze deine zeit sinvoller,den das hier ist wirklich nur eine reine verschwörung,wie alle anderen auch.es basiert auf keiner logischen basis udn hat auch kein gewicht.es ist eine kluftschloss,das alsobald zerfallen wird.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Merkst du nicht das du dich damit viel mehr beschäftigst als ich?Hast du nicht gesagt, das du dir das Thema 2012 und nephilim angeschaut hast?Ich war es nicht und trotzdem sagst du ich beschäftige mich damit.Schön das du weisst was ich mit meiner Freizeit mache.Glaub mir bei 3 kleinen Kindern,haushalt und 1000 Verpflichtungen habe gerade ich bestimmt keine Zeit mich die ganze Zeit damit zu beschäftigen.Ich antworte kurz und sag noch allah ho allam ob das stimmt um zu zeigen das es mir auch zum teil egal ist und ich es nur so gelesen und gehört habe es aber nicht stimmen muss und du unterstellst mir ich beschäftige mich damit und wäre 100% davon überzeugt.

Wenn ich dir auch 1000 beweise bringen würde,würde es nichts bringen,weil du nur deine Meinung akzeptierst und denkst nur du hast recht und das ist 1. sehr schade,weil man so sein Wissen nicht erweitern kann und 2.macht es jede Diskussion umsonst

.

Ich weiss sehr viel über die Endzeit mit Imam al mahdi,yajuj und majuj,joum al qijama,barzah,akhira,dschanna etc. glaub mir mit Islam beschäftige ich mich die ganze Zeit.Und ich finde das sehr traurig obwohl du mich nicht kennst,mir zu unterstellen womit ich mich beschäftige und wie islamisch ich sein soll und was richtig ist, als würde ich das nicht selber wissen und machen.

 

Du kritisierst the arrivals und phase 3,das nicht alles stimmt aber komischerweise sprichst du denen genau das nach, was sie uns erzählen.Und ich denke mal diese Leute wissen viel mehr als du und haben ganz vielen Menschen, wie mir, sehr geholfen den Iman zu stärken und ich bin Ihnen überaus dankbar dafür und inshallah soll allah diese Leute reichlich belohnen für jede Minute die sie dafür opfern uns Menschen zu helfen.Was diese Leute wissen mashallah, da würde ich oder du nicht in 2 Leben rankommen.Und es gibt nicht nur the arrivals und phase 3.Das ist das wenigste von ihrem wissen,nur ein kleiner teil.Die haben noch sehr viel mehr an infos.Und außerdem hat das gar nichts mit dem Thema Nephilim zu tun.

 

Den ausweis mit dem chip hab ich auch gleich eine woche später bekommen als er rauskam und da du ihn auch hast,weisst du, das man ihn aktivieren kann um online damit zu bezahlen.

Ich habe nur den ausweis erwähnt und du redest gleich vom chip im körper.Ich weiss zwar davon,aber hab ich das erwähnt?Der Ausweis ist nur eine Vorbereitung.Es reicht ein neues Gesetzt aus um alles zu verändern.Es könnten und werden bestimmt Gesetzte folgen, was die Bankkarte ungültig macht und wir nurnoch den ausweis benötigen um zu zahlen oder das wir einlass in eine Behörde bekommen nur mir überprüfung des ausweises.Wir leben bald in totaler Überwachung und unser Geld zu überwachen ist ihr hauptziel und gesetzte werden das alles schnell ins rollen bringen.

Aber das wirst du jetzt alles sowieso nicht glauben,wie gesagt, nur deine Meinung zählt und ist richtig und ich höre lieber auf bevor du mir wieder unterstellst, ich richte mein Leben danach aus und meinen ganzen Tagesablauf, um mich über den ausweis schlau zu machen.

 

Das ist ein Forum wo man über verschiedene Themen reden kann und wenn du mal in mein Porfil und meine Inhalte schaust,kannst du sehen für was ich mich alles so interessiere und das es nicht nur sowas unwichtiges ist wie das hier.Inshallah muss ich jetzt nicht bei jedem Thema mich vor dir rechtfertigen und mir vorschreiben lassen wie und womit ich meine Zeit verbringen muss obwohl du das nicht mal weisst oder mich kennst.

Mich stört einfach,dass ich mich so wenig mit diesen Themen beschäftige und die ganze Zeit nur über islamisches informiere,koran lese bete und dua mache und man mir sagt, das ich doch genau das doch machen sollte.Das regt mich voll auf.

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

sorry schwester aber du liest meine texte nicht richtig durch!

dan hättest du mich verstanden und du brauchst mich nicht anzugifteln,ich weis auch wie es ist mit kids,habe schlieslich 5 kleine kinder und auch haushalt und co.

weis also das man dan fürs lesen kaum zeit hat,aber mich stört es auch,wen man sagt ich würde das nicht glauben weil ich nur fakten haben will und so weiter.

 

für mich ist diese diskusion beendet,wer dazu noch was sagen kann,bitteschön,aber ich sage hier nichts mehr.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...