Zum Inhalt springen

bittgebet gegen feinde


shia_ muslim

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

salam liebe geschwister,

 

ich hab eine frage und hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

 

Undzwar suche ich nach einem bittgebet, welches gegenüber einem menschen rezitiert wird der in bestimmten situationen oder ähnliches das leben erschwert.

dieses bittgebet spricht man gegenüber dieser person aus und pustet sie an.

 

ich nenne euch mal ein beispiel wann das gebraucht werden kann.

zum beispiel wollt ihr ein visum beatragen, aber die zugestellte person verweigert das ohne grund oder was auch immer, nach dem rezitieren dieses bittgebets, erleichtert sich der erhalt des visums.

 

dieses bittgebet wird bei menschen gebraucht die einem das leben oder situationen schwer machen beispiel lehrer oder so...

ich kann das bittgebet nur ein wenig auf persich aber leider nicht ganz, darum suche ich jetzt hilfe bei euch.

ich hoffe ihr wisst was für ein bittgebet ich meine vorallem meine persischen geschwister, da ich das nur auf persisch kenne und wenn es diesen aúch auf arabisch gibt würde ich mich auch auf antworten freuen. :)

 

 

wasalam

eure schwester shia_ muslim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hussein-Ali-Mohamed

Im Namen Allahs(swt)

Allahumma salii ala Muhammadin wa ahlii Muhammad

 

Salam

 

Nach mein wissen ist es so, man sollte kein dua für Feinde machen da vieleicht Allah(swt) diese Person nichts als Feind ansieht verstehst du?

Unsere Feinde sind die Feinde der Ahlulbayt(a.s)

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

stimmt da hast du recht, aber ich glaub ich hab das falsch erklert.

ich meine damit nicht unbedingt feinde, sonder eher menschen die einem im moment die situation erschweren.

das müssen nicht unbedingt feinde sein oder ähnliches.

 

wasalm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Meinst du diesen Vers:

 

[36.9] Und Wir haben eine Schranke gelegt vor sie und eine Schranke hinter sie, und Wir haben sie verhüllt, so daß sie nicht sehen können.

 

Wa Ja`alnā Min Bayni 'Aydīhim Saddāan Wa Min Khalfihim Saddāan Fa'aghshaynāhum Fahum Lā Yubşirūna

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...